Die Suche ergab 9 Treffer

von TheLegendkiller
Mi 30. Mai 2018, 21:41
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Liga sucht neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 8849

Re: FW Liga sucht neues Zuhause

CJ, warst du in der WFW nicht selber mal aktiv?
Wir hatten doch ne zeitlang guten Kontakt in ICQ, oder verwechsel ich dich da grad. :D
von TheLegendkiller
Di 29. Mai 2018, 22:09
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Liga sucht neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 8849

Re: FW Liga sucht neues Zuhause

Oh, sorry, ist schon eine Gemeinschaftsproduktion. Wir schicken dann unsere Texte immer an den Showaccount und der legt dann die Reihenfolge fest und kommentiert sie mit den 2 Showkommentatoren durch Text für Text. Hier übrigens der richtige Link, hatte nen kleinen Tippfehler drin im Originalposting...
von TheLegendkiller
Di 29. Mai 2018, 21:03
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Liga sucht neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 8849

Re: FW Liga sucht neues Zuhause

World Fantasy Wrestling -> https://worldfantasywrestling.de Gibt´s auch schon seit über 10 Jahren, aktuell sind´s leider nur noch so 6-8 aktive User, darunter ein Mod, der die Shows zusammenstellt und auch bookt. Belohnt und bewertet wird die Qualität der Texte, aber auch mit den Usern oftmals eine ...
von TheLegendkiller
So 23. Jan 2011, 23:42
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WFW - World Fantasy Wrestling
Antworten: 25
Zugriffe: 2885

Jimmy Maxxx seh ich ja noch nicht. :D
Oder bist du der User M@Ii? :D
von TheLegendkiller
So 16. Jan 2011, 00:53
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WFW - World Fantasy Wrestling
Antworten: 25
Zugriffe: 2885

Achso. Ja, klar. Wir haben noch nen "WFW Fakten und Infos" Bereich, wo man Biographien von den Wrestlern, Movesets und Title-Historien finden kann. Naja, keine Ahnung, wenn man genug Wrestler dafür hat, wieso nicht? ;) Ist auch klar unterteilt. Und ohne die Tag-Team Titel und den Hardcore,...
von TheLegendkiller
So 16. Jan 2011, 00:29
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WFW - World Fantasy Wrestling
Antworten: 25
Zugriffe: 2885

1. Gibt es keine direkten Rostereinträge? Was meinst du damit? ^^ Check ich grad nicht, sorry. 2. Wieviele Championtitel habt ihr? 6. 1. WFW Undisputed Title 2. WFW German Title 3. WFW Tag-Team Title 4. WFW Tag-Team Title (Frauen) 5. WFW Temptation Title 6. WFW Hardcore Title 3. Nein, ist ne andere ...
von TheLegendkiller
Sa 15. Jan 2011, 20:28
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WFW - World Fantasy Wrestling
Antworten: 25
Zugriffe: 2885

"War auf der Seite, wirkt sehr nach Real Wrestling nachspielen. Sehr viele echte Namen sind zu finden " Achja? ;) Nur weil da viele echte Wrestler dabei sind? Dann kann ich dir sagen, dass KEIN einziger RL-Wrestler bei uns in der Liga auch nur ansatzweise irgendwas mit dem Gimmick aus sein...
von TheLegendkiller
Sa 15. Jan 2011, 20:25
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WFW - World Fantasy Wrestling
Antworten: 25
Zugriffe: 2885

[A] Andy Douglas April Hunter Ashlynn Brooke Aurora MacMeow Boroff [C] Candice Knight Chase Stevens Chiharu Kurogane Chloe Knigh Chris Jericho Christian Cage Christina Von Eerie Christopher Daniels Christy Hemme [D] Dean Malenko Dolph Ziggler Doug Williams [E] Euryale [G] Gordo Guerrero [H] Heidenre...
von TheLegendkiller
Fr 14. Jan 2011, 20:26
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WFW - World Fantasy Wrestling
Antworten: 25
Zugriffe: 2885

Bei uns ist beides erlaubt. Also ist jedem selbst überlassen, wie er will, was er will, solang es keine Grenzen überschreitet. Wir hatten zwar mal ein Schaf, aber selbst da, war das "Gesprochene" nur für die Leser, also quasi die Gedanken des Schafs. War im Endeffekt für die Zuschauer in d...

Zur erweiterten Suche