Die Suche ergab 1112 Treffer

von Prince of Pain
Mo 6. Dez 2021, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende der PCWA
Antworten: 13
Zugriffe: 1837

Re: Das Ende der PCWA

Ich wusste, ich hätte vor Kathrin schreiben sollen. Jetzt sieht es im Vergleich so aus, als würde es mir nichts bedeuten, obwohl das gar nicht stimmt. Es ist nur so, dass ich mich schon zwei Mal von der PCWA verabschiedet habe und beide Male wirklich dachte, dass es Ende für mich wäre, weshalb ich d...
von Prince of Pain
Sa 12. Dez 2020, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: [PCWA] 20 Year Anniversary Show
Antworten: 37
Zugriffe: 1774

Re: [PCWA] 20 Year Anniversary Show

P.s.: Mir fällt ein, dass der ein oder andere hier mich evtl gar ned kennengelernt hat. Michse ist der Matze, ich bin uralt und bin/war der Schreiberling von Barqas, Pearl und Bracchus. :old: :D Bin aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv (was mir tatsächlich leid tut, da mir das FW fehlt, aber irg...
von Prince of Pain
Do 20. Aug 2020, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wir verabschieden uns.
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Wir verabschieden uns.

Auch hier noch mal offiziell: Tschüß. Viel Spaß euch allen. Sollte ich irgendwann mal zufällig Millionär werden, ist ein Comeback vll doch noch vorstellbar ;-)
von Prince of Pain
Do 16. Jul 2020, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: [Thougts] Vendetta 150
Antworten: 7
Zugriffe: 495

Re: [Thougts] Vendetta 150

Ausgezeichnet. Ich schätze bis dahin sollte ich alles haben. Hoffentlich ^^
von Prince of Pain
Fr 5. Jun 2020, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta 150 Infos
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Vendetta 150 Infos

1. Skitlimit Es wird wie bei jedem PPV jedem Spieler erlaubt sein pro Char 5 Skits einzureichen. ABER... in die Bewertung für das Turnier werden nur 4 Skits gehen. D.h. wenn bspw. die Mad Godds 10 Skits einreichen sollten (5x Mad Dog, 5x James Godd), werden diese nicht alle zur Bewertung herangezog...
von Prince of Pain
Sa 2. Mai 2020, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 147
Antworten: 15
Zugriffe: 1376

Re: [Feedback] Vendetta 147

Nun, wer auch immer diese Zweite Szene geschrieben hat, war ganz offensichtlich ein unbegabter Schuft ;-) Ich kann verstehen, wenn man da Vergleiche zieht. Ich würde mich aber damit rausreden, dass der Schlächter in der Szene Stacheldraht und Glasscherben benutzt hat. Dinge die man in einem Hardcore...
von Prince of Pain
Mi 22. Apr 2020, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 147
Antworten: 15
Zugriffe: 1376

Re: [Feedback] Vendetta 147

Stimmt. Hatte dich verwechselt. Hatte ein Tag Match gegen Kenji Sato + X und das war Archibaldo Cruz und nicht Marc Poe. Aber immerhin haben wir ja doch irgendwie Geschichte gehabt ^^
von Prince of Pain
Mi 22. Apr 2020, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 147
Antworten: 15
Zugriffe: 1376

Re: [Feedback] Vendetta 147

The final Fallout: POSITIV! Die Geschichte der Beiden gefällt mir aktuell am besten. Dieser Skit steigert das Ganze nochmal. Könnte vom Aufbau nicht simpler sein. Das macht ihn aber nicht schlecht, sondern kurz, knapp und prägnant. Man spürt die Emotionen, man arbeitet Vergangenes ab und baut Zukün...
von Prince of Pain
Fr 10. Apr 2020, 02:05
Forum: Allgemeines
Thema: [Thougts] Vendetta 147
Antworten: 26
Zugriffe: 1722

Re: [Thougts] Vendetta 147

Hat es nicht in die Show geschafft. Masao hat von Chris gehört, sitzt wegen COVID-19 alleine zu Hause und versucht sich aufzumuntern, indem er in Erinnerungen schwelgt. Schlechte PCWA Momente, mit schönen persönlichen Momenten.
von Prince of Pain
Sa 21. Mär 2020, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellungsthread Player
Antworten: 67
Zugriffe: 6717

Re: Vorstellungsthread Player

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 23:41
Ohne jetzt was gelesen zu haben, wollte ich trotzdem mal sagen, dass es mich sehr freut, dass Kathrin und Chris wieder mit dabei sind :-)
:cry:

Zur erweiterten Suche