Die Suche ergab 2 Treffer

von DIC
Sa 23. Dez 2023, 02:09
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?

Ist korrekt. Soll keine Beleidigung an euer Ding heute sein (es ist aus meiner Sicht schlichtweg ein anderes Gebiet), aber bei uns war es so, dass jeder FWler sein Roleplay selbst schrieb. Glaube man hatte in etwa ein 3000 Wörterlimit. Aufgrund dessen musste man eben ein genaues Bild zum Wrestler bz...
von DIC
Do 21. Dez 2023, 02:46
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?
Antworten: 23
Zugriffe: 1822

Re: Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?

Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich mal gucken wollte was aus dem FW geworden ist. Es hat jedoch den Anschein als wäre es vollständig ausgestorben. Zu mir: vor 20 Jahren war ich als FWler unter dem Namen DIC mehr oder weniger bekannt. Ich bin erschrocken, dass offenbar nichts mehr davo...

Zur erweiterten Suche