Die Suche ergab 84 Treffer

von Limoon
Di 26. Mär 2024, 20:46
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Re: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback

Hallo, ich halte mich heute auch mal ans Muster. SHOW Feedback - Welche Szenen haben euch gefallen und warum? Die vorgetragene Entschuldigung von Northern Superior fand ich sehr amüsant. Noch lustiger hätte ich es gefunden, wenn man Stacey dazu verdonnert hätte, sie für Alexander und Viktor vorzutra...
von Limoon
Fr 15. Mär 2024, 15:30
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback
Antworten: 15
Zugriffe: 312

Re: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

Ergebnis finde ich überraschend, weil Min-Jun RP hatte und sein Gegner nicht, aber vielleicht bin ich auch zu sehr im „GFCW-Modus“ gefangen, wenn es darum geht, Match-Ausgänge zu bewerten Ich bin an dieser Stelle verwirrt. Ich habe 2 Foren-RPs geliefert? Ich glaube, Breads meint hier RP während der...
von Limoon
Sa 17. Feb 2024, 22:24
Forum: IPW Social Media
Thema: Ein letztes Training in Busan
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Ein letztes Training in Busan

Vor ein paar Tagen in Jung-gu, dem kleinsten Bezirk von Busan… Ein schwarzer SUV fährt auf den Parkplatz eines kleinen Supermarkts. Nachdem der Motor abgestellt wird, vergehen noch einige Momente, ehe sich die Tür öffnet. Es steigt ein junger Mann aus, das Gesicht einerseits durch eine dicke, schwa...
von Limoon
Mo 12. Feb 2024, 14:22
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Tabula Rasa III - Feedback
Antworten: 4
Zugriffe: 146

Re: [IPW] Tabula Rasa III - Feedback

Da mir die Arbeit heute enormst auf den Zeiger geht, beschäftige ich mich lieber mit etwas, was mich glücklich macht und mir Freude bereitet. Deswegen haue ich heute endlich mal wieder ein Feedback raus, da kommt Tabula Rasa 3 sehr gelegen. ^^ Das Intro hat mir sehr gut gefallen. Sehr cinematisch, s...
von Limoon
Fr 5. Jan 2024, 11:44
Forum: IPW Social Media
Thema: Femme Fatales - Wo sind sie?
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Femme Fatales - Wo sind sie?

Seit ihrem Match beim Carnage Crossover 2023 wurde es still um die Femme Fatales. Man hat sie seither weder im Ring noch Backstage gesehen, sodass von einigen Reportern die Frage aufkam „Stehen die Femme Fatales überhaupt noch bei der IPW unter Vertrag?“ . Nachfragen dieser Art wurden von der PR-Abt...
von Limoon
Sa 2. Dez 2023, 08:24
Forum: IPW Social Media
Thema: Ein Date(?) in Fukuoka
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Ein Date(?) in Fukuoka

Ein dunkelhäutiger Mann in weißer, weitgeschnittener Kleidung wandert eine Straße Fukuokas entlang. In den Händen hält er zwei Becher Bubble Tea, welche er zuvor in einem kleinen Laden gekauft hat. Er bewegt sich auf den Rand eines Parks zu, wo auch schon eine rothaarige, junge Frau wartet. Dieser n...
von Limoon
Mi 1. Nov 2023, 09:52
Forum: IPW Social Media
Thema: [Off-Cam] ... and it's a dark, dark night
Antworten: 0
Zugriffe: 439

[Off-Cam] ... and it's a dark, dark night

Halloween. Auch in New Orleans wird dieser Abend frivol gefeiert, schließlich ist diese Stadt auch für Menschen bekannt, die Voodoo praktizieren, wodurch dieser Abend noch eine ganz besondere Note bekommt. Aber hier wird nicht gefeiert. Es ist verregnet und dunkel und eine Frau blickt aus dem Wohnz...

Zur erweiterten Suche