Die Suche ergab 5 Treffer

von Silenter
Fr 24. Jul 2020, 21:31
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12563

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Das Jahr ist vorbei, ich frage mich, ob da noch was kommt oder ob das ganze nun wieder im Sand verlaufen ist, nachdem es 2 Monate lang dann doch keine News mehr gab? Absolut berechtigte Frage. Daß uns eine weltweite Pandemie beim Launch einer neuen FW-Liga begleiten würde, zählte nun wirklich nicht...
von Silenter
So 3. Nov 2019, 10:15
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12563

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

WAS für ein Smiley. (lach) Sollte ich Smileys lieber nicht über Android-Tastaturen einstellen?
von Silenter
So 3. Nov 2019, 10:13
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12563

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Vielen Dank für eure Antworten, das Feedback freut uns natürlich sehr. Zur Beruhigung: wir haben nicht vor, uns zu übernehmen. Und euch übrigens auch nicht. Wir hoffen, dass unser Regelwerk und Rhythmus für jeden etwas übrig haben wird. Egoistisch wie wir sind, haben wir das, was zum konstanten Betr...
von Silenter
So 27. Okt 2019, 08:55
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12563

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Vielen Dank für eure Antworten bis hierhin. Angefangen mit der Idee, eine Full-Match-Liga aufzubauen, haben wir drei vor ca. 2 Jahren. Es war eher ein darüber plaudern. Wir sind alle berufstätig, weshalb, wie ihr bestimmt gut wisst, der Zeitfaktor eine enorm wichtige Rolle dabei spielt, dass das Pro...
von Silenter
So 20. Okt 2019, 08:26
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12563

[FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Hallo zusammen, wir vermissen das FW! Bevor wir uns und unser Konzept genauer vorstellen wollen, möchten wir gerne in Erfahrung bringen, ob sich hier noch genügend Interessierte für eine neue Full-Match-Liga herumtreiben. Und, falls ja, wie eurer Meinung nach die Chancen für eine neue Liga bestehen ...

Zur erweiterten Suche