Die Suche ergab 146 Treffer

von Ronin
Di 26. Mär 2024, 22:34
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback

Breads hat geschrieben Ronin hat so leichte “ich bin mysteriös und philosophisch”-Tendenzen, die ich nicht unbedingt super finde. Ich bin von grottigen Mystery Spasten in der GFCW terrorisiert worden, wann auch immer irgendwer bedeutungsschwanger in einem dunklen Raum Wörter wie “Schatten”, “Geist”...
von Ronin
Mo 18. Mär 2024, 22:05
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback
Antworten: 15
Zugriffe: 271

Re: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

Dakutaiga Die neue Championesse eröffnet die Show voller Begeisterung. Passt soweit als Feier mit dem Gürtel, langfristig darf sie gerne wieder feuriger sein wie im Turnier oder auf dem Weg zu CMJ. Justin Petrus und Fury Finnegan Schade, war durchaus neugierig was bei Finnegan zusammen kommt. Taylor...
von Ronin
Mi 27. Dez 2023, 12:57
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day V
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: National Fantasy Wrestling Day V

Abgesehen davon freut mich die Show auch immer wieder, auch mit dem Kritikpunkt. Vor allem finde ich die Mischung der Dragons mit Fubuki interessant, aber bei den vagen Andeutungen der Verbindung kann da eigentlich noch niemand den möglichen Zusammenhang sehen. Dazu noch einige Figuren die ich fast ...
von Ronin
Mi 25. Okt 2023, 09:39
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Carnage Crossover 2023 - Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: [IPW] Carnage Crossover 2023 - Feedback

Damit bitte ich massivst um Entschuldigung, da hab ich glatt die Zugehörigkeit zum Spieler durcheinander gebracht.
von Ronin
Mi 25. Okt 2023, 07:26
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Carnage Crossover 2023 - Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: [IPW] Carnage Crossover 2023 - Feedback

Lusor/Mongolian/Nikki Haskins Fröhliche Weiterführung um Lusor und dem Mongolen, der doch mehr als nur ein einzelnes Wort sprechen kann. Dazu ein kurzer Auftritt von Nikki. Hatcals Einstieg gepsst. Die Wächter Kleiner Rückblick und ein Hype um das Match. Hänge bei denen noch in der Luft. Sind mir hi...
von Ronin
Mi 18. Okt 2023, 19:35
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #8 - Southafrica: Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: [IPW] Worldwide #8 - Southafrica: Feedback

Lusor Hab mich erst in den letzten Tagen mit ihm beschäftigt und bis her gefällt mir was ich sehe. Das Match mit dem Mongolen sehe ich mal al s Teil der Story. Odoru Kage und danach die European Dragons. Beides eigene Arbeit, aber auf unterschiedlichen Niveaus. Yuya Kondo vs. Ronin Gutes Match, hat ...
von Ronin
Di 17. Okt 2023, 21:21
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #9: Mosambik - Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: [IPW] Worldwide #9: Mosambik - Feedback

Chris McFly Da kommt was auf Barry zu, gewaltig wie eine Monsterwelle. Kann mit den Referenzen zwar nichts anfangen aber er hat sich bei mir schon Respekt verschafft. Dākutaiga Sie hat Blut geleckt und fordert mehr. Gutes Hype für das anstehende Match, hätte sie sonst noch nicht in dieser Rolle gese...
von Ronin
Mo 14. Aug 2023, 21:30
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Summer Night Showdown 2 - Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: [IPW] Summer Night Showdown 2 - Feedback

Dojo Bros vs European Dragons Auf das Comeback habe ich mich schon seit langem gefreut, jetzt ist es soweit. Gutes Match mit gutem Comeback. Femme Fatales/Northern Superior Angenehme Begegnung der Teams. Noch ist es freundschaftlich, aber ich bin gespannt wie es noch ist wenn es um den Titel geht. D...
von Ronin
Mo 14. Aug 2023, 17:34
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #6: Denmark -Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: [IPW] Worldwide #6: Denmark -Feedback

Showeröffnung Ich war in Emden im Ottohus und konnte drüber Lächeln, hat gepasst. Akuma/Fubuki Gefühlt geht mir ein bisschen die Luft dabei aus, hoffe es bessert sich. Gute Arbeit beim Match, es war kurz aber hatte trotzdem alles was man am Inhalt braucht. Dazu hatten The Crew einige gute Momente er...
von Ronin
Di 25. Jul 2023, 10:50
Forum: IPW Social Media
Thema: [Off-cam] Looking for a new Finisher
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: [Off-cam] Looking for a new Finisher

Der Gewölbekeller ist wieder gut besucht, aber heute stehen nur vier Männer im Ring. Die Trainingsgruppe wirkt vertraut, aber das Fehlen von Ronin fällt sofort auf. An seiner Stelle liegt ein roter Grapplingdummy in der Mitte des Ringes. Björn trägt Trainingskleidung der IPW, bei den anderen ist noc...

Zur erweiterten Suche