Die Suche ergab 703 Treffer

von IDK Ryu Bateson
Mo 25. Mär 2024, 20:18
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Re: [AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024

International Title + Continental Title, die beiden zusammen würden vom Namen irgendwie vertraut klingen von irgendwo her... Aber gut, dass du das mit dem FTW Title erklärst, das war mir bisher gar nicht aufgefallen - weil es halt bei AEW dauernd irgendwelche Random No DQ Matches gibt, sodass mir ga...
von IDK Ryu Bateson
Mo 25. Mär 2024, 20:02
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?
Antworten: 3
Zugriffe: 18

Re: [AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?

Natürlich könnte er das Gimmick nach wie vor verkörpern, bzw. verkörpert er es als Scapegoat ja quasi bereits, der Punkt ist aber, dass der Zeitpunkt wirklichen Nutzen daraus zu ziehen längst verstrichen ist, das Thema hat doch schon lange an Reiz verloren. Genau das mit dem woanders umsehen ist ja ...
von IDK Ryu Bateson
Mo 25. Mär 2024, 00:37
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Re: [AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024

Die ach so tolle und wichtige Triple Crown hat ja echt lange gehalten. Natürlich war sie von Anfang an ne schlechte Idee, aber den Continental Championship jetzt als regulären zusätzlichen Einzeltitel zu verwenden ist eine noch schlechtere Idee, insbesondere solange man nichts macht, um die Gürtel v...
von IDK Ryu Bateson
Mo 25. Mär 2024, 00:18
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?
Antworten: 3
Zugriffe: 18

Re: [AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?

Der Observer hat in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade brilliert, wenn es um Infos aller Art ging, würde ich also nicht zu viel drauf geben, was die von sich geben, die spekulieren auch nur aufgrund von bruchstückhaftem Hörensagen oder geben halt das weiter, was sie gesagt kriegen und das kann ...
von IDK Ryu Bateson
Fr 22. Mär 2024, 19:09
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?
Antworten: 23
Zugriffe: 1316

Re: Fantasy Wrestling - Gibt es noch Ligen?

WFW gibt es nach wie vor, auch wenn die Promotion natürlich im Moment auf Life Support ist. Wenn es um etwas nur mit realen Wrestlern und ohne Fantasy Wrestler geht... gibt es bestimmt auch noch, aber wo und wie, keine Ahnung. Kannst ja mal hier alte Werbeposts durchgucken, ob da irgendwas bei ist, ...
von IDK Ryu Bateson
So 17. Mär 2024, 18:05
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Dynamite: Big Business, 13.03.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: [AEW] Dynamite: Big Business, 13.03.2024

Da haut Wardlow zwei richtig gute Promos raus und hat endlich wieder Auftrieb und dann wird er nicht nur nach gerade mal gut zehn Minütchen clean ausgechokt, es ist noch nicht einmal der Main Event. Absolut bizarr für mich. Läuft sein Vertrag aus und wird nicht verlängert oder was soll das? An und f...
von IDK Ryu Bateson
So 17. Mär 2024, 17:52
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Rampage, 15.03.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Re: [AEW] Rampage, 15.03.2024

Kann mich nur anschließen, dass das Tag Team Turnier etwas enttäuschend aussieht. Zumal ich so ein bisschen auf ein Turnier im G1 Stil gehofft hatte... Bleibt zu hoffen, dass die Resultate nicht so offensichtlich werden, wie man es befürchten darf. Warum genau haben übrigens Claudio und Mox bei Revo...
von IDK Ryu Bateson
Di 12. Mär 2024, 00:00
Forum: FW News
Thema: OTTO: Weitere Superstars wollen sich den Golden Shower Week Event nicht entgehen lassen!
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: OTTO: Weitere Superstars wollen sich den Golden Show Week Event nicht entgehen lassen!

Ob Shir Khan Munky wirklich nichts dagegen hätte, wenn Rens Stable"kameradinnen" mit am Start wären? Lara Marín ist eine Sadistin, Jasmine Drake wird zur Berserkerin, wenn ihr Zuckerspiegel zu niedrig ist, Mizuho Satake ist ne Stalkerin, die Femme Fatales haben eine Historie an Attacken un...
von IDK Ryu Bateson
Fr 1. Mär 2024, 00:03
Forum: FW News
Thema: WFW Tournament of Honor - die Bilanz nach Tag 4
Antworten: 0
Zugriffe: 47

WFW Tournament of Honor - die Bilanz nach Tag 4

This Newspost is sponsored by the Camus Company Camus Company – Inventions for Everyone Die ersten vier Turniertage im großen Damenturnier sind vorbei und somit auch die zweite Runde des Einzelturniers im Rahmen des Tournament of Honor und jeweils die erste Runde im Tag Team und Trios Turnier. Grun...
von IDK Ryu Bateson
So 25. Feb 2024, 09:13
Forum: WFW Ravage
Thema: WFW Ravage #362 - ToH Day 4
Antworten: 0
Zugriffe: 1653

WFW Ravage #362 - ToH Day 4

Die Fans in London waren energetisch als ob Ed Sheeran oder Taylor Swift ein Konzert geben würden, was auch sonst? WFW war mit dem großen Tournament of Honor der Damenwelt zu Gast in England mit der 1:0 Bracket des Einzelturniers und dem Rest der ersten Runde der Tag Team und Trios Turniere. Im Klar...

Zur erweiterten Suche