Die Suche ergab 19 Treffer

von IDK Ryu Bateson
Mi 2. Jun 2021, 22:10
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: Neue "Regelungen"

Also ich ziehe es vor WFW hier weiterspielen zu können gegenüber das nicht zu können, weil hier komplett dicht wäre, ergo widerspreche ich der Anregung des Dichtmachens doch mal stark. ;) Klar, die Bedingungen sind suboptimal, aber hoffentlich halt auch temporär - hoffen darf man ja mal. Ist ja eh n...
von IDK Ryu Bateson
Di 10. Mär 2020, 17:45
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 3669

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

...ich könnte es ja glatt ein bisschen persönlich nehmen, dass der Gedanke dieses "neue Projekt" einfach im Rahmen von WFW zu machen, gar nicht erst in Betracht gezogen wird... Ich meine... WFW ist eh quasi ein großes (bzw. kleines - so viele sind wir ja nicht mehr) miteinander, wo jeder s...
von IDK Ryu Bateson
So 1. Dez 2019, 21:59
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2590

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Ich such später für verschiedene Ansätze was aus unseren bisherigen Reuploads raus, um etwas WFW Schleichwerbung zu betreiben, aber hab da grad nicht die Zeit zu. Wusste ich doch, dass ich noch etwas anderes schuldig geblieben bin, abgesehen vom Feedback für den National Wrestling Day, welches ich ...
von IDK Ryu Bateson
Fr 8. Nov 2019, 20:57
Forum: FW Allgemein
Thema: Richtige Anlaufstelle für Veteran?
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Richtige Anlaufstelle für Veteran?

Joah, hi. Wenn's ne Promotion mit Real Wrestlern sein soll, ist WFW hier auf'm Board in der Tat deine beste/einzige Anlaufstelle - die anderen hier ansässigen Promotions haben meines Wissens nach alle explizite Real Wrestler Verbote. Wie du dem Beschreibungstext entnehmen kannst ist WFW ein Mix aus ...
von IDK Ryu Bateson
Di 22. Okt 2019, 23:10
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 3669

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Also das Storytelling im Ring muss nicht erst groß aufleben, das ist nämlich ohnehin sehr lebendig. ;) Ob es hier allzu viele Leute mit freien Ressourcen gibt, ist derweil fragwürdig, zumindest WFW hat seit dem Umzug hierher eher noch User verloren anstatt dass es neue Mitspieler gegeben hätte, aber...
von IDK Ryu Bateson
Do 9. Mai 2019, 00:04
Forum: FW Allgemein
Thema: Your Dream Match or Dream Tag Team
Antworten: 232
Zugriffe: 18651

Re: Your Dream Match or Dream Tag Team

Hm... mir fällt da nicht viel ein, außer WFW-internem Zeugs. Wie etwa, dass die Odinsjünger und Íris Lilja Óðinsdóttir nie zusammen in einem Text gelandet sind, das bedaure ich bis heute. Und dass es keine gemeinsame Szene von Määhphisto und "Teufelstochter" Amy Hildegard Lithia gibt und d...
von IDK Ryu Bateson
So 10. Feb 2019, 15:09
Forum: FW Allgemein
Thema: Fantasy Wrestling vs Artikel 13
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Re: Fantasy Wrestling vs Artikel 13

In dieser Thematik bin ich mal ca. gar nicht drin, aber solange Links nicht illegal werden, dürfte dieser Sachverhalt für WFW relativ unbedeutend sein, schließlich sind die Shows ja seit jeher bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich textbasiert und alles, was Bild oder Video heißt, ist nur als exter...
von IDK Ryu Bateson
Sa 9. Feb 2019, 21:02
Forum: FW Allgemein
Thema: Sprache in FW Shows
Antworten: 10
Zugriffe: 1392

Re: Sprache in FW Shows

Na ja, das mit dem Selling ist halt so ne Sache... die Frage ist ja immer zu welchem Zweck etwas gesellt werden soll. Und eine Sprachbarriere zu sellen macht halt nur Sinn, wenn man den Faktor "unterschiedliche Sprache" explizit hervorheben möchte, aus welchen Gründen auch immer. Hat man d...
von IDK Ryu Bateson
So 3. Feb 2019, 17:51
Forum: FW Allgemein
Thema: Sprache in FW Shows
Antworten: 10
Zugriffe: 1392

Re: Sprache in FW Shows

Also bei WFW schreibe ich alleine schon unser Haupt-Kommentatorenduo nie in derselben Sprache.^^ Matt Striker spricht immer deutsch, weil er im WFW TV stets ein deutschsprachiger Charakter war, während Dean Malenko stets Englisch spricht, weil er stets ein englischsprachiger Charakter war. Und die b...
von IDK Ryu Bateson
Di 19. Jun 2018, 19:36
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2590

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Ich denke, ich lehne mich bei Kahoona nicht zu weit aus dem Fenster. Leute, die auch zur Jahrtausendwende aktiv waren, werden das sicher bestätigen. Es wird wohl kaum einen Besseren gegeben haben. Und ich kenne mit Phoenix zumindest einen, der in einem für mein Befinden mehr oder minder identischen...

Zur erweiterten Suche