Die Suche ergab 590 Treffer

von Rick Kernen
Di 26. Mai 2015, 18:20
Forum: Sport
Thema: Bundesliga Saison 2014/2015
Antworten: 68
Zugriffe: 8886

Unnötig aber war nach den zicken in den letzten Tagen.
von Rick Kernen
Fr 3. Apr 2015, 12:19
Forum: FW Allgemein
Thema: Comeback of SC-TV anyone?
Antworten: 24
Zugriffe: 4711

Kev machst du wieder ne ig auf für den weiteren Austausch ?
von Rick Kernen
Do 2. Apr 2015, 19:46
Forum: FW Allgemein
Thema: Comeback of SC-TV anyone?
Antworten: 24
Zugriffe: 4711

Bin weiterhin guter Dinge
von Rick Kernen
Di 31. Mär 2015, 19:27
Forum: FW Allgemein
Thema: Comeback of SC-TV anyone?
Antworten: 24
Zugriffe: 4711

Freut mich davon zu hören 😃
von Rick Kernen
Di 17. Mär 2015, 18:33
Forum: FW Allgemein
Thema: Comeback of SC-TV anyone?
Antworten: 24
Zugriffe: 4711

Mir gefällt Version 2! Du hattest ja schonmal recht taugliche Ideen für einen richtigen betrieb mit Spielern. Du hast dazu schon den netten Rahmen mit vielen facetten geschaffen. Ich will dich nicht desillusionieren aber du kennst die Belegschaft. Alternative wäre halt wie bei ner echten indY Liga d...
von Rick Kernen
So 15. Mär 2015, 13:32
Forum: Sport
Thema: Danke Wolfram Wuttke
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Sau guter Artikel Maggo! Das ist endlich mal was gescheites zu diesem Spieler den ich selbst nur aus Erzählungen kannte. Ein Mann des Ruhrgebiets gesegnet mit viel Talent. Ob der Fußball heuer besser ist ist eine elendige Diskussion. Mich stören einige Dinge aber anderseits hat es auch einige Vortei...
von Rick Kernen
Sa 14. Mär 2015, 14:48
Forum: FW News
Thema: Kevin Smash Films kündigt Veröffentlichung diverser Streifen an!
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Stimmt da war ja noch was offen. Bin gespannt.
von Rick Kernen
Do 12. Mär 2015, 21:45
Forum: FW Allgemein
Thema: Rivalen des quadratischen Kreises
Antworten: 30
Zugriffe: 4222

[quote=""Movado""]Tja... die Tage vermisse ich ein wenig. Dabei ware die Saaten auch schon gestreut. Stichwort PCWA Brawlin' Rumble IX wo die beiden innerhalb des Matches aneinander gerieten und wir hatten bzw. haben da auch noch Sachen in der Hinterhand. Aber ob die jemals umges...
von Rick Kernen
Mi 4. Mär 2015, 22:00
Forum: FW Allgemein
Thema: Shoot-Style Wrestling im FW?
Antworten: 21
Zugriffe: 2674

An sich ein interessantes Thema. Wie du schreibst kev hat das ganze fw technisch einige Einschränkungen. Ich kann es mir nur als Mrp vorstellen. Ich finde das hätte seinen Reiz out of Gimick wo der Kämpfer lediglich seine kampferfahrung und Talent sind. Ich bin jetzt nicht so im Thema aber sind die ...
von Rick Kernen
Do 29. Jan 2015, 21:10
Forum: TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies
Thema: Lucha Underground - News & Infos
Antworten: 287
Zugriffe: 17131

Riccochet ist einfach geil drauf. Er kann gute Matches gegen jeden Stellen. Egal ob highflyer oder Power House. Unvergessen bleibt mir sein Match mit AR Fox. Sau geil.

Sind die Wrestler eigentlich fix bei LU unter Vertrag ?

Zur erweiterten Suche