Die Suche ergab 73 Treffer

von Tony Graves
Mi 22. Jan 2020, 21:07
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven146 MWs
Antworten: 24
Zugriffe: 1984

Re: Ven146 MWs

Ich werde mich etwas beeilen müssen. Mir fehlen momentan noch die Möglichkeiten auf die MRPs und das Match an sich zuzugreifen.
von Tony Graves
Fr 20. Dez 2019, 13:00
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven146 MWs
Antworten: 24
Zugriffe: 1984

Re: Ven146 MWs

Ich würde dann Cornwallace/Banes V Shadow übernehmen, wenn keiner was dagegen hat.
von Tony Graves
Fr 30. Aug 2019, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Out of Ashes 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 2419

Re: [Thoughts] Out of Ashes 2019

Tone hat auch noch zwei Skits offen.
von Tony Graves
Sa 24. Aug 2019, 09:20
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Out of Ashes 2019 MWs
Antworten: 21
Zugriffe: 2339

Re: Out of Ashes 2019 MWs

Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 22:36
CC würde ich wieder übernehmen - in der Hoffnung, die Schlange wingt mit mir ...
CC Match schreiben? Aber gerne doch.
von Tony Graves
Di 9. Jul 2019, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 18691

Re: Abwesenheitsthread

Frühe Warnung. Ich werde vom 19. Juli bis zum 4. August in England bei einer Familie sein, die mich mehrmals als Gastkind aufgenommen hat. Vermutlich werde ich in der Lage sein noch zu Schreiben, ich garantiere allerdings nichts.
von Tony Graves
Fr 7. Jun 2019, 21:24
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven142 MWs
Antworten: 12
Zugriffe: 1503

Re: Ven142 MWs

Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 21:06
Kann gern wieder meinen Bub übernehmen - und wenn Malte Lust hat in Double Team-Manier ...
Ich hab sowat noch nie jemacht, aber dabei bin ich gerne.
von Tony Graves
Mi 29. Mai 2019, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 141
Antworten: 16
Zugriffe: 1433

Re: [Thoughts] Vendetta 141

Die Show kommt am Freitag. Sorry für den Delay, aber die Gründe (Krankheit, Diebstahl) sollten nachvollziehbar sein ;) Sag ich ja immer: Solang die Show kommt und nicht ein halbes Jahr oder so auf sich warten lässt ist alles in Ordnung. Dann kommt sie halt vier Tage zu spät, was sind schon vier Tage?
von Tony Graves
Do 23. Mai 2019, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Brawlin' Rumble XIII
Antworten: 23
Zugriffe: 1595

Re: [Feedback] Brawlin' Rumble XIII

01. Preparing for big times. Hat mir als Eröffnung schön gefallen. Die Konversationen von Poe, Godd und MD hat mich schon in ihren Bann gezogen, gerade mit dem immer wieder auftretendem Thema der Rückblenden schön gemacht. Direkt einer meiner Lieblingsskits für den BR XIII ganz am Anfang der Show. ...
von Tony Graves
Di 14. Mai 2019, 14:50
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven 141 MWs
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: Ven 141 MWs

Ich habe diesen thread vollkommen überschielt.
Ich werd dann Stem gegen Tokugawa schreiben, nehm gerne auch sonst noch ein Zweites dazu.

Wenn hart auf ganz hart kommt, dann schreib ich auch alle Matches! Solange der Brian seine wohl verdiente Pause bekommt.
von Tony Graves
Sa 27. Apr 2019, 18:06
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Brawlin' Rumble XIII _MWs
Antworten: 15
Zugriffe: 1816

Re: Brawlin' Rumble XIII _MWs

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 14:29
Jungs, wie schauts aus? Kein Druck, nur eine völlig wertfreie Nachfrage ;)
Wenn ich's nicht noch heute inner Nacht durchknüppel, was so wie ich mich selber kenne eher der Fall sein wird, dann wirds es morgen in der frühe fertig sein.

Zur erweiterten Suche