Die Suche ergab 764 Treffer

von Tokugawa
Sa 20. Aug 2016, 12:01
Forum: GWS Guest Account
Thema: Feedback zur 7. GWS Season und allgemeines Feedback zur GWS (auch für Gäste)
Antworten: 10
Zugriffe: 1029

Okay zur 7. Season fällt mir nicht so viel ein, immerhin bin ein FW Veteran dessen Gedächnis schon regelmäßig aussetzt. Ich versuche es aber trotzdem. Zuerst brennt sich bei mir der Name Angeline Mendoza ins Bewusstsein, die nahezu in jeder Show und bei jeder Postingphase sehr aktiv war und qualitat...
von Tokugawa
Mo 4. Jul 2016, 17:27
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WCC - World Cruiserweight Championship
Antworten: 14
Zugriffe: 2717

Dann sieh dich mal bei den Simu Ligen in den "ProWrestling: Dragon" Tournament um. Wenn du dort 1 Puroresu Gimmick findest, dass dir gefällt, schick ich ihn zur WCC. Diese Beständigkeit es immer wieder versuchen zu wollen ist beeindruckend, vielleicht findest du mal dein Ding, dass du dann...
von Tokugawa
Do 30. Jun 2016, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Hoch auf die Sicherheit von FW.net!
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Ein Hoch auf die Sicherheit von FW.net!

Das Forum hat mir verraten, dass DER Mann, EDDING , der sich wirklich sher viel Mühe gibt unsere Sicherheit zu garantieren und Unsicherheiten wie mich aus dem Forum verbannt, wenn es denn Not tut, heute Geburtstag hat. Aus diesem Grund bin ich heute mal spendabel und lasse den Frank mal singen: iOSs...
von Tokugawa
Mi 29. Jun 2016, 15:00
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Ich mag die Person über mir im FW, weil...
Antworten: 456
Zugriffe: 16033

... weil er auf meine Puroresu Gimmicks steht.
von Tokugawa
Mo 27. Jun 2016, 19:32
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Ich mag die Person über mir im FW, weil...
Antworten: 456
Zugriffe: 16033

... weil er wieder da ist und bereit für eine "höhere" FW Karriere, als die die er letztes Jahr zurückliess.
von Tokugawa
Sa 25. Jun 2016, 18:44
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #12
Antworten: 249
Zugriffe: 9381

[quote=""Sucramadus""]Du nimmst die Wellness Policy der WWE noch ernst? Sry ich will nicht wissen was da wirklich getestet wird und was nicht und wieviele von diesen Verletzungen der Regeln schon fingiert waren um jemanden aus dem Vertrag zu kriegen[/quote] Naja es gibt schon zah...
von Tokugawa
Sa 25. Jun 2016, 15:28
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Ich mag die Person über mir im FW, weil...
Antworten: 456
Zugriffe: 16033

... ich kein Match für ihn schreiben muss!
von Tokugawa
Fr 24. Jun 2016, 16:58
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Ich mag die Person über mir im FW, weil...
Antworten: 456
Zugriffe: 16033

... weil er wieder fleissig schreibt und sich Gedanken für seine Inhalte macht.
von Tokugawa
Fr 17. Jun 2016, 10:18
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Sex, Blood & Rock 'n Roll 2016: Live in Detroit
Antworten: 28
Zugriffe: 1233

Mein erster Heel Versuch seit vielen vielen Jahren. Und gäbe es nicht Spieler wie euch, die einen Heel auch mal Heel sein lassen können in allen Facetten, wären so ein Play nicht möglich. Zumindest aus meiner Sicht verdent ihr "Face Player", die mehr als nur den 'in Ring Helden' darstellen...
von Tokugawa
Mi 15. Jun 2016, 11:27
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Sex, Blood & Rock 'n Roll 2016: Live in Detroit
Antworten: 28
Zugriffe: 1233

Ich weiß, dass meine Meinung wenig interessant ist, aber wenn du auf der Suche bist, Kevin, ich würde schon gerne mal GHOST in GWS Action lesen. Da bin ich gespannt, was und wie du dir das Gimmick halt vorstellst von der Umsetzung.

Zur erweiterten Suche