Die Suche ergab 4746 Treffer

von CJ
Di 26. Mär 2024, 19:59
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 99

Re: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback

Hier wiederhole ich mich gerne: Danke für das externe Feedback :-) Schön, dass auch die IPW nicht davor sicher ist, Feedback “selbstironisch” in Skits zu verarbeiten und damit alles noch schlimmer zu machen. Extreme Zereo Killer/Betonkopf-Vibes. Zumindest kann ich es mir sparen, das Ganze nochmal zu...
von CJ
Mo 25. Mär 2024, 15:52
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: SGW Uganda - Check this out!
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: SGW Uganda - Check this out!

Das war Will Ospreay ;)
von CJ
Mo 25. Mär 2024, 15:50
Forum: IPW Allgemeines
Thema: [IPW] Worldwide #15: Amazonas, Brasilien - interne Card
Antworten: 0
Zugriffe: 39

[IPW] Worldwide #15: Amazonas, Brasilien - interne Card

https://ipw.fantasywrestling.de/images/events/WoWi_Events_BRA.png 14.04.2024 Ginásio Poliesportivo Amadeu Teixeira in Manaus Amazonas, Brasilien Showtheme: "Brasileiro" kLkpGFWOdgA Opener Team Handicap Match (20) Doyle Keegan & Barry Wilson vs. Yuki Yutsuba, La Valquiria, La Sol Refer...
von CJ
Mo 25. Mär 2024, 15:50
Forum: FW News
Thema: [IPW] Worldwide #15: Amazonas, Brasilien - Card
Antworten: 0
Zugriffe: 32

[IPW] Worldwide #15: Amazonas, Brasilien - Card

https://ipw.fantasywrestling.de/images/events/WoWi_Events_BRA.png 14.04.2024 Ginásio Poliesportivo Amadeu Teixeira in Manaus Amazonas, Brasilien Showtheme: "Brasileiro" kLkpGFWOdgA Opener Team Handicap Match (20) Doyle Keegan & Barry Wilson vs. Yuki Yutsuba, La Valquiria, La Sol Refer...
von CJ
Mo 25. Mär 2024, 12:33
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?
Antworten: 3
Zugriffe: 18

Re: [AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?

... aus Promoter Sicht hätte Perry schnellstmöglich zurück ins TV gehört, im Idealfall sogar mit nem Glasklirren im Theme Song und mit dem Gimmick der Saviour von AEW zu sein, der die dunkle Wolke vertrieben habe, die Hangman nicht hatte vertreiben können. Wie gesagt, ging vermutlich nicht aus juri...
von CJ
Mo 25. Mär 2024, 12:17
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Re: [AEW] Dynamite + Rampage, 20.03.2024

Ja, das mit der Continental Crown hatte schon damals keinen Sinn ergeben. Ich mein, warum musste da der ROH World Titel mit drin sein? Und auch weil der STRONG Titel weiterhin separat verteidigt werden musste, war das Projekt eh schon zum scheitern verurteilt. Die Continental Championship brauchte m...
von CJ
So 24. Mär 2024, 23:34
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?
Antworten: 3
Zugriffe: 18

[AEW] Jack Perry: Hat er eine Zukunft bei der AEW?

Wer erinnert sich nicht an folgende Zeilen, die das endgültige Ende von CM Punk bei All Elite Wrestling einläuten sollten? https://media1.tenor.com/m/rczPp_h_C0IAAAAd/jack-perry-real-glass-all-in-london-2023.gif https://media1.tenor.com/m/akes8uTLCBwAAAAC/jack-perry-go-cry-me-a-river.gif Kaum trat P...
von CJ
So 24. Mär 2024, 23:06
Forum: NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan
Thema: [STARDOM] Mehrere Talente verlassen STARDOM am Monatsende!
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: [STARDOM] Mehrere Talente verlassen STARDOM am Monatsende!

Yuzuki und Hayashishita haben Tokoy Sports eine Antwort darauf gegeben, warum sie Stardom verlassen. Während Hayashishita sagte, dass sie Stardom bereits im Dezember 2023 darüber informierte, dass sie ihren Vertrag nicht verlängern wird, gab Yuzuki folgendes bekannt: Yuzuki: "Damals war ich ein...
von CJ
So 24. Mär 2024, 22:35
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Hey! (EW) Sammelthread
Antworten: 8
Zugriffe: 108

Re: [AEW] Hey! (EW) Sammelthread

Johnny TV, 24.03.2024
von CJ
So 24. Mär 2024, 20:00
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 99

[IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback

IPW Worldwide #14 ist online und unter diesem Link erreichbar. Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt. SHOW Feedback - Welche Szenen haben euch gefallen und warum? - Wie gefielen euch die Mat...

Zur erweiterten Suche