Die Suche ergab 762 Treffer

von CJ
Mi 2. Jun 2021, 14:37
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Neue "Regelungen"

Ernsthaft, dann macht den Laden hier dicht . Ich weiß nicht woher die übertriebene Angst vor der Rechtsänderung kommt, aber okay, wenn du dich als Admin davon bedroht fühlst, dann kann ich dir als normaler User schlecht reinreden was du zu tun oder zu lassen hast. Aber das hier ist Absurd. War soga...
von CJ
Sa 29. Mai 2021, 18:56
Forum: FW.net Service (nur lesbar)
Thema: Registrierung bei FW.net vorläufig deaktiviert & weiteres
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Registrierung bei FW.net vorläufig deaktiviert & weiteres

Mit dem bevorstehenden neuen Gesetz rund um den Artikel 17 (ehem. Artikel 13) wird FW.net vorerst in eine Art Lockdown gehen. Für Gäste ist die Sicht auf die einzelnen Foren gesperrt. Ebenfalls kann man sich derzeit nicht über die Board Software registrieren. Wer dennoch einen Account bei uns haben ...
von CJ
Sa 26. Okt 2019, 16:33
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 3277

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Herzlich Willkommen. Zunächst einmal bitte diesen Post komplett ignorieren... Hier hast du keine Chance - hier fehlt vor allem der Nachwuchs. Aus meiner Sicht hat eine Simulationsliga die besten Chancen. Mit GWS und PCWA ist der Bereich der Full-Match-Ligen bereits gesättigt. So sieht es leider aus....
von CJ
So 10. Feb 2019, 13:58
Forum: FW Allgemein
Thema: Fantasy Wrestling vs Artikel 13
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Fantasy Wrestling vs Artikel 13

Es wird nicht von heute auf morgen der große Rundumschlag kommen. Sachen werden eingeführt und dann muss man erstmal sehen, wohin sich das entwickelt. Zunächst wird sich erstmal nichts ändern. Man wird sehen müssen, was fortan gefordert wird und dann wartet man ab. @Hellknight: Das mit der DSGVO ist...
von CJ
Do 7. Feb 2019, 19:25
Forum: FW Allgemein
Thema: Sprache in FW Shows
Antworten: 10
Zugriffe: 1243

Re: Sprache in FW Shows

Es kommt immer auf die Situation halt an. In der GWS haben wir auch PRIDE, der ausschließlich englisch spricht. Ich könnte mir den absolut nicht mit deutschen Texten vorstellen. KHRISTOS hatte bei uns auch nur griechisch gesprochen und er ließ seine kurzen, knappen Sätze von seinem Freund Nestor ins...
von CJ
Di 19. Jun 2018, 20:42
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2302

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Wo er gerade postet: Die früheren Werke vom Dragon of Melancholy. Die könnte man auch jemanden zeigen, auch wenn ich hier jetzt keinen speziellen Skit mehr wüsste :D
von CJ
Di 19. Jun 2018, 20:35
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2302

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich kann mit diesen beiden Szenen ca. gar nix anfangen. Die sind mir ehrlich gesagt schon ein gutes bisschen zu abgehoben und zu weit weg vom Wrestling. ;) Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und 100 % der Menschheit spricht ein Ski...
von CJ
Di 19. Jun 2018, 16:42
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2302

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Kahu hat vor allem ein Talent für Abschiedsszenen. Zwei davon fallen mir direkt ein. The Death of Tresalem Avelino Und eine von seinem Charakter KHRISTOS aus der GWS. Das kopiere ich einfach mal hier direkt als Spoiler rein, weil die GWS ja verschlossen ist :p Musste das Lied am Anfang noch austausc...
von CJ
Mi 6. Jun 2018, 07:20
Forum: FW.net Service (nur lesbar)
Thema: FW.net Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 19624

Re: Re:

06.06.2018

FWnet vBulletin Board & altes Wiki
* Nix weltbewegendes, aber das alte Forum (was man eh nicht mehr benutzen konnte) und das alte Wiki sind ab sofort nicht mehr erreichbar.
von CJ
Mo 4. Jun 2018, 10:59
Forum: FW Allgemein
Thema: NFWD 2?
Antworten: 34
Zugriffe: 3461

Re: NFWD 2?

Guckst du hier ;)

Bild

Dort wird sogar erklärt, wie man die Umfrage dann schreibt. :)

Zur erweiterten Suche