Die Suche ergab 17 Treffer

von God of Thunder
Mi 4. Okt 2017, 15:38
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Uncensored #14: Fallen Leaves
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Feedback: Uncensored #14: Fallen Leaves

Ich dachte immer, unsere CEOs würden hier auch was schreiben, damit wir Spieler wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind? :?
von God of Thunder
Sa 30. Sep 2017, 19:36
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Lohnt es sich denn noch? Oder welche aktive liga sucht einen eingerosteten Veteranen
Antworten: 11
Zugriffe: 2495

Re: Lohnt es sich denn noch? Oder welche aktive liga sucht einen eingerosteten Veteranen

Wieso sollte es sich nicht lohnen, wenn es dich in den Fingern juckt? Wenn das Schreiben wieder Spaß macht, wenn es dir Vergnügen bereite darüber nachzudenken, was du als Nächstes machen willst – dann finde ich, lohnt es sich auf jeden Fall! Die Alternative wäre, wenn wir uns alle fragen, ob sich ei...
von God of Thunder
Mo 25. Sep 2017, 20:17
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Uncensored #14: Fallen Leaves
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Feedback: Uncensored #14: Fallen Leaves

SHOW Feedback Guten Abend, hier mal mein Versuch ein kleines Feedback zu schreiben. Spoileralarm! - Welche Segmente haben euch gefallen und warum? 1. Melinas Abschied ... ohne Zweifel DAS Highlight 2. Aaric Reeves – nach der Show hatte ich den Eindruck, mit meinem Char in einer anstehenden Fehde re...
von God of Thunder
Mo 18. Sep 2017, 18:35
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Bobby Heenan verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 986

Re: Bobby Heenan verstorben

Er ist jetzt im goldenen Ring mit all seinen berühmten Schützlingen und feiert die reunion ganz groß! Dann werden sie sich zusammenraufen und das größte Wrestling Spektakel des Himmels abhalten! Sie wrassln jetzt in einer besseren Welt. Alles gute in der anderen Welt!
von God of Thunder
Di 12. Sep 2017, 17:04
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: The Battlefield IX: Junkyard Insanity
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Re: Feedback: The Battlefield IX: Junkyard Insanity

Feedback Time: Postingphase: Mir haben an sich alle Postings gefallen, außer das eigene. Man ist nie mit sich selbst zufrieden und ein Debüt ist immer schwierig. :-) Man(n) muss den Geschmack der Leute erst erraten ... *g Sahnestücke: Eric Callen und Saphire und auch red Demon fand ich ganz gt. Sho...
von God of Thunder
Sa 12. Aug 2017, 19:09
Forum: FW Allgemein
Thema: [IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier
Antworten: 25
Zugriffe: 8360

Re: [IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier

Hallo Leute,

den Thread hab ich total aus den Augen verloren. Für ein Turnier ohne dauerhaftes Engagement habe ich auch Möglichkeiten was zu schreiben, wenn Bedarf. :-) Match oder Team oder beides. Einfach winken.

gruß
JTB
von God of Thunder
Fr 23. Jun 2017, 13:53
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 26001

Re: National Fantasy Wrestling Day

Ich fand das Konzept an sich interessant, würde aber in der Ausführung eine Kleinigkeit anders gestalten. • Event Ankündigen • Match Vorschläge sammeln • die besten 4-5 Paarungen voten lassen • ein Thread Vorberichte anlegen und Teilnehmer Vorstellungen zu den Kämpfen/Wrestler schreiben lassen. Dead...
von God of Thunder
Do 22. Jun 2017, 10:47
Forum: FW Allgemein
Thema: Out of Gimmick: Mehr Interaktivität für den Charakter?
Antworten: 6
Zugriffe: 3580

Re: Out of Gimmick: Mehr Interaktivität für den Charakter?

Ist vermutlich nur ein blöder Gedanke, aber was wäre wenn das Basis Gimmick gezielt darauf ausgelegt ist per Voting gesteuert zu werden? Also, wenn das quasi das eigentliche Gimmick ist? Im Kayfabe gehalten? Es gab doch immer wieder echte Ligen, die ein Chosen One Gimmick hatten, wo ein Boss seine H...
von God of Thunder
Sa 29. Apr 2017, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Und die Band spielt zum 24. Mal
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Dude.
von God of Thunder
Sa 29. Apr 2017, 13:39
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 26001

Ich habe das fehlende Match abgeliefert, das, worum @Mad Dog hier gebeten hat. An mir wird es nicht liegen. :-)

Es hat Spaß gemacht, das so kurzfristig zu schreiben.

Zur erweiterten Suche