Die Suche ergab 171 Treffer

von Marc Poe
Do 26. Aug 2021, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 156
Antworten: 22
Zugriffe: 840

Re: [Feedback] Vendetta 156

Na, da haben sich zwei gefunden ... und ein Feindbild ... Vielleicht nochmal für alle FW-Picassos hier: Ich habe keine Zahlen angezweifelt! Ich habe das nie behauptet und auch nicht so geschrieben! So, und jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe im Puff hier. So schmilzt der harte Kern um ein weiteren M...
von Marc Poe
Mi 25. Aug 2021, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 156
Antworten: 22
Zugriffe: 840

Re: [Feedback] Vendetta 156

Mad Dog hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 14:29
Manchmal gehört es auch zum Spielspaß sich aufzuregen ;)
das schreibst du einem fan von eintracht frankfurt :D
von Marc Poe
Mi 25. Aug 2021, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 156
Antworten: 22
Zugriffe: 840

Re: [Feedback] Vendetta 156

Zum Kommentar weiter oben: aus meiner Sicht kann man ruhig sagen, wo man gerne an welche Platzierungen gesehen hätte, aber ein pauschaler Kritik bringt niemanden was, vor allem wenn es um gewählte oder abgestimmte Ergebnisse geht. Man kann gerne nachfragen, warum und wieso - man will ja daraus lern...
von Marc Poe
Mi 25. Aug 2021, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 156
Antworten: 22
Zugriffe: 840

Re: [Feedback] Vendetta 156

Zum Kommentar weiter oben: aus meiner Sicht kann man ruhig sagen, wo man gerne an welche Platzierungen gesehen hätte, aber ein pauschaler Kritik bringt niemanden was, vor allem wenn es um gewählte oder abgestimmte Ergebnisse geht. Man kann gerne nachfragen, warum und wieso - man will ja daraus lern...
von Marc Poe
Mi 25. Aug 2021, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 156
Antworten: 22
Zugriffe: 840

Re: [Feedback] Vendetta 156

Werden hier ernsthaft die Zahlen der PA kritisiert, weil sie einem nicht gefallen? Oder verstehe ich es einfach falsch? Wenn es doch so ist wie ich es verstehe, dann geht es mir langsam doch echt ein bisschen zu weit. Bei den PA übermittelt jeder Spieler SEINE Meinung, sowas kann man doch nicht erns...
von Marc Poe
Mo 2. Aug 2021, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 156
Antworten: 9
Zugriffe: 423

Re: [Thoughts] Vendetta 156

Liege leider seit Samstag mit hohem Fieber flach. Die Show verzögert sich also nochmal. Gute Besserung :) Ich bin übrigens ab 9.8. bis 30.8. im Urlaub und werde nichts schreiben können. Soll ich das nochmal in die Abwesenheit ergänzen. Vllt könnten wir die nächste Vendetta auch bissi nach hinten sc...
von Marc Poe
Di 6. Jul 2021, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Sorry
Antworten: 11
Zugriffe: 484

Re: Sorry

Liebe Leute, ich hab heute Morgen schon geskittet,PNs geschrieben,Pläne geschmiedet und doch läuft es auf eins hinaus- ich bin raus. Es blutet mir das Herz, aber ich merke, dass das FW mehr Zeit fordert, als ich hab. Habe neulich schon mit Golphin drüber geschrieben- ich mache zzt eine Therapie, bi...
von Marc Poe
Do 24. Jun 2021, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV
Antworten: 21
Zugriffe: 1268

Re: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV

Meine Rangliste für das meiner Meinung nach beste Roleplay beim Rumble: 1. Arrow - dieser verrückte Kerl. Was für ein überragendes Roleplay, man kann den Wahnsinn dieser Figur förmlich schmecken. Jede seiner Szene hat mich begeistert und dieser Schreibstil passt einfach perfekt zu diesem Charakter....
von Marc Poe
Mi 9. Jun 2021, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2027

Re: [Thoughts] BR XIV

:D also ich sehe gar nix.
von Marc Poe
Di 8. Jun 2021, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2027

Re: [Thoughts] BR XIV

Jeffrey Ron Arrow hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 08:26
Mach entspannt. Es ist „nur“ ein Hobby. So schön es ist,es ist keinen Stress wert. Und danke überhaupt für den krassen Aufwand!
+1 :bravo:

Zur erweiterten Suche