Die Suche ergab 95 Treffer

von Betonkopf
Mi 16. Jun 2021, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Ich kenne sie beide noch ;) +1 War aber auch nicht wirklich schwer. ;) Punkten tut man hier erst mit Namen wie King G oder Dalos Da Peroda. :old: Mit Dalos hab ich angefangen da hat er noch Eraser gespielt…außerdem kam er aus der wunderschönen Stadt Zug….ach das waren noch Zeiten….sind wir jetzt al...
von Betonkopf
Di 15. Jun 2021, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 22:45
RM hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 22:31
Das schlimmste ist das ja keiner mehr weiß von wem man spricht bei den Namen :D
Ich kenne sie beide noch ;)
+1 War aber auch nicht wirklich schwer. ;) Punkten tut man hier erst mit Namen wie King G oder Dalos Da Peroda. :old:
von Betonkopf
So 6. Jun 2021, 21:06
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 7352

Re: Neue "Regelungen"

Hier mal kurz Einwurf: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/urheberrechtsreform-1845042 Das ist offizielle Mitteilung rund um die Sache von der Bundesregierung. Worauf hin hinaus will steht ganz unten: "Der Bundesrat billigte heute die zuvor vom Bundestag beschlossene Reform zur Anpassu...
von Betonkopf
Mo 31. Mai 2021, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 18954

Re: JIS

Falls ich hier einhaken darf... Ich habe zum Schutz der GWS Shows ganz nach dem Prinzip "quick & dirty" ein Passwort Schutz per .htaccess vorgeschaltet. Damit kommen nur noch Leute ran, die die betreffenden Logindaten dafür haben. Dafür musst du halt nix an der Software schreiben, da d...
von Betonkopf
Mi 7. Okt 2020, 08:44
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven152 MWs
Antworten: 8
Zugriffe: 641

Re: Ven152 MWs

Die Adminrechte werden hier auf dem Board schon seit mehr als fünf Jahren nicht mehr so einfach vergeben. CJ bevorzugt das mit den Kennwort geschützten Unterforen. Ein kleiner Einwurf von mir: Grundsätzlich braucht es keine Adminrechte für Poständerungen. Dafür haben wir Moderatoren und für den PCW...
von Betonkopf
Do 21. Nov 2019, 13:36
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: FANMANIA 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 2130

Re: Feedback: FANMANIA 2019

Da war ich am Ende sogar schon bisschen traurig, dass Red Demon wohl kein Bestandteil von GWS mehr wird, wo er doch ohne Pause ewig lange dazugehört hat. Aber zum Glück haben wir hier einen schönen Good-Feeling-Moment gehabt und kann daher auch ein Dankeschön an Marcus für diesen polarisierenden Ch...
von Betonkopf
Mo 21. Okt 2019, 12:32
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12546

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Helft mir mal. Der Threadersteller spricht hier von einer Full-Match-Liga. Damit ist doch eher ein System wie damals FIW oder FSP gemeint, oder etwa nicht? Denn damit wäre Hellknights Aussage, dass mit PCWA und GWS diese Sparte schon abgedeckt ist, schlichtweg falsch. Derzeit gibt es hier keine Matc...
von Betonkopf
Mi 21. Aug 2019, 15:44
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: The 31th Uncensored Supercard - Tales of the Bravehearts 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 992

Re: Feedback: The 31th Uncensored Supercard - Tales of the Bravehearts 2019

Na, ich will nicht lügen. Sucramadus Aussagen, dass es eine eher kurze Show ist, hat mich dann doch mal wieder verleitet, mir den Wahnsinn zu geben, den ihr so gerne GWS nennt. Da ich gestern und heute etwas mehr Zeit über hatte und in der GWS allgemein Feedbackarmut herrscht, will ich euch nun hier...
von Betonkopf
Do 4. Jul 2019, 11:02
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: LIVE Spring Break X
Antworten: 22
Zugriffe: 2971

Re: Feedback: LIVE Spring Break X

Ich hab kein Wort verstanden. Ganz eindeutig. -.- Die ganze Sache war eine (humorvolle) Anspielung auf MTV's Pimp My Ride , wofür du aber wohl dann doch viel zu jung bist. My bad. Die Älternen hier werden den Kram noch kennen. 1. Gegenfrage: Warum fahren Menschen fette Trucks und durstige Musclecar...
von Betonkopf
Mi 3. Jul 2019, 21:14
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: LIVE Spring Break X
Antworten: 22
Zugriffe: 2971

Re: Feedback: LIVE Spring Break X

Richtig lesen hilft's schon viel, da braucht man auch nicht viel Kreaitivität. ;) Denn körperliche Vorgaben gelten nicht in diesem Fall, da Kira weder im Dienst fährt noch das besagte T-72 explizit als echter Kampfpanzer genutzt wird... sprich Kira könnte das Fahrzeug ja für sich und Vier angepasst...

Zur erweiterten Suche