Die Suche ergab 21 Treffer

von Betonkopf
So 6. Jun 2021, 21:06
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: Neue "Regelungen"

Hier mal kurz Einwurf: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/urheberrechtsreform-1845042 Das ist offizielle Mitteilung rund um die Sache von der Bundesregierung. Worauf hin hinaus will steht ganz unten: "Der Bundesrat billigte heute die zuvor vom Bundestag beschlossene Reform zur Anpassu...
von Betonkopf
Mo 21. Okt 2019, 12:32
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 3524

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Helft mir mal. Der Threadersteller spricht hier von einer Full-Match-Liga. Damit ist doch eher ein System wie damals FIW oder FSP gemeint, oder etwa nicht? Denn damit wäre Hellknights Aussage, dass mit PCWA und GWS diese Sparte schon abgedeckt ist, schlichtweg falsch. Derzeit gibt es hier keine Matc...
von Betonkopf
Do 9. Mai 2019, 09:13
Forum: FW Allgemein
Thema: Your Dream Match or Dream Tag Team
Antworten: 232
Zugriffe: 17708

Re: Your Dream Match or Dream Tag Team

Movado gained 8 years exp. He leveled up to Tier 1 Thread Necromancer. Zu einer Zeit als mich sogar mal hier als Impulsgeber und Mod versucht habe. Wenn Sie noch unverbraucht und voller Hoffnungen und Träume sind... :D Hab mich grad so durch die ersten paar Seiten geklickt. Hach ja, ein-, zweimal k...
von Betonkopf
So 10. Feb 2019, 15:24
Forum: FW Allgemein
Thema: Fantasy Wrestling vs Artikel 13
Antworten: 4
Zugriffe: 632

Re: Fantasy Wrestling vs Artikel 13

ich wollte einfach mal fragen, wie ihr denkt das sich unser gemeinsames Hobby bezüglich des bevorstehenden Artikel 13´s verändern würde wenn er denn durchkommt. Wie anders wäre die herangehensweise bezüglich Shows, Forum und Homepages? Homepage: Sollte ein Upload jeglicher Form in einem Anmeldeform...
von Betonkopf
Di 19. Jun 2018, 10:15
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2470

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Dann hast du von mir nichts gelesen. schade. Ich habe von den aktuellen PCWA Schreibern genug gelesen, um mir mein Urteil zu bilden. :twisted: :roll: Auch wenn ich noch immer kein Befürworter des ursprünglich genutzten Superlativs bin. Ich denke, ich lehne mich bei Kahoona nicht zu weit aus dem Fen...
von Betonkopf
Mo 18. Jun 2018, 23:32
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2470

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Wenn man mich fragen würde, dann würde ich immer sagen "Irgendwas von Kahoona, kann man nichts falsch machen". Stehe ich auch immer noch dazu, auch wenn es dann für den Neuleser nur noch abwärts gehen kann. Must. Resist. The Trigger. ...okay, geschafft. Da ich keine Ahnung habe, wer das i...
von Betonkopf
Mo 18. Jun 2018, 20:33
Forum: FW Allgemein
Thema: Wenn es ein Segment gäbe...
Antworten: 22
Zugriffe: 2470

Re: Wenn es ein Segment gäbe...

Ich hab ja das Gefühl, der OP will hier eher konkrete Segmente gelistet sehen und nicht allgemeine Antworten. Im Grunde kann man nie vorher wissen, was genau einen Neuling anspricht, daher ist da eh im Trüben fischen. Wenn man mich fragen würde, dann würde ich immer sagen "Irgendwas von Kahoona...
von Betonkopf
Fr 8. Jun 2018, 07:24
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Liga sucht neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 2200

Re: FW Liga sucht neues Zuhause

Das Problem haben wir ja gerade per PN geklärt. Da die BBCode Umwandlung beim Speichern in der Datenbank stattfindet, müssten die Sachen, wo es bisher nicht ging, einfach nochmal gespeichert werden. Beim Verschachteln von BBCode ist phpBB aber auch etwas eigen, da verweigert es doch hier und da einf...
von Betonkopf
Do 7. Jun 2018, 22:50
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Liga sucht neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 2200

Re: FW Liga sucht neues Zuhause

Das wäre ne feine Sache, durchgestrichener Text eignet sich hervorragend als Stilmittel, um etwa kleine ironische Momente zu schaffen. Kleines aktuelles Beispiel aus Jericho vs. Cena @GSXIII: Vielleicht weiß er auch einfach, dass er den Sieg schon so gut wie in der Tasche hat. Oder glaubt zumindest...
von Betonkopf
Di 29. Mai 2018, 20:47
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Liga sucht neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 2200

Re: FW Liga sucht neues Zuhause

Mein Vorredner hat hier nicht Unrecht, mehr Informationen rund um die Liga wären sehr schön. Vor allem, die aktuelle URL, damit wir vom Team einen konkreten Blick draufwerfen und die Sache klarer einschätzen können.

Zur erweiterten Suche