Die Suche ergab 5 Treffer

von Mike Burnout
Sa 8. Okt 2016, 13:26
Forum: FW Allgemein
Thema: Wie seid ihr zum Fantasy Wrestling gekommen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Ich selber habe in meiner Jugend angefangen an Foren RPGs zu schreiben, als die Filme Der Herr der Ringe erfolgreich in den Kinos liefen. Damals waren die Fantasy Foren noch angesagt und hatten wirklich viel Besuch. In den letzten Jahren gingen aber viele leider unter. Vom Spielgefühl her kenne ich ...
von Mike Burnout
Do 22. Sep 2016, 11:38
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #12
Antworten: 249
Zugriffe: 9990

[quote=""Detoxx""]Ich zitiere mal gerade aus Genickbruch: "Dany Garcia, Exfrau von Dwayne "The Rock" Johnson, sprach vor kurzem mit Newsweek über ihre Produktionsfirma und erzählte dabei, dass sie über die Jahre viel von Vince McMahon gelernt habe. Vieles davon wür...
von Mike Burnout
Sa 17. Sep 2016, 15:29
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Ich mag die Person über mir im FW, weil...
Antworten: 456
Zugriffe: 16879

Weil er Geburtstag hatte und mir als möglicher GWS Gegenspieler empfohlen wurde.
von Mike Burnout
Do 15. Sep 2016, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Mysterioday!
Antworten: 10
Zugriffe: 1882

Meinen Glückwunsch!
von Mike Burnout
Mi 7. Sep 2016, 11:13
Forum: FW Allgemein
Thema: Wie seid ihr zum Fantasy Wrestling gekommen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Wie seid ihr zum Fantasy Wrestling gekommen?

Mahlzeit, ich eröffne den Beitrag mal, weil mich eine Frage schon interessiert. Ich selber bin nebenbei Game in verschiedenen RPG Foren von Fantasy bis Modern RPGs. Vor allem auf Facebook bildet sich da so ein Trend zum FB Gaming. Fantasy Wrestling habe ich erst jetzt entdeckt, weil mich ein Kollege...

Zur erweiterten Suche