Die Suche ergab 504 Treffer

von Edding
Sa 30. Sep 2017, 16:29
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Lohnt es sich denn noch? Oder welche aktive liga sucht einen eingerosteten Veteranen
Antworten: 11
Zugriffe: 2487

Lohnt es sich denn noch? Oder welche aktive liga sucht einen eingerosteten Veteranen

Aloha.

Long time no see.

Ich spüre aktuell dieses berühmte Fingerjucken was man als Alter Hase immer mal wieder verspürt. Meine Frage ist jedoch lohnt es sich noch wieder anzufangen oder ist aktuell zu sehr tote Hose.

Frage wegen meiner Langzeitmotivation.

Gruß der dicke Stift.
von Edding
Mi 1. Jul 2015, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt hat auch der Edding die 30er Serie erreicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Ich rausche aber nicht nur einmal im Jahr nur für diesen Thread rein zwischendurch bin ich auch immer mal wieder vor Ort. Achja und Danke :-D Jetzt weiß ich endlich wie es ist sich Alt zu fühlen, da hattet ihr jah einen gewissen Vorsprung :-D
von Edding
Do 24. Jul 2014, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist denn jetzt mein Edding?
Antworten: 12
Zugriffe: 832

Die kleinen Stifte können noch auf sich warten lassen ;-)
von Edding
Do 24. Jul 2014, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist denn jetzt mein Edding?
Antworten: 12
Zugriffe: 832

Vielen Dank für die Gratulationen, bin aktuell etwas im Stress gewesen bzw. noch im Stress. Ab November (so Morgan Freeman will) bin ich auch hier etwas aktiver. Hochzeit, Hauskauf und Juso Vorsitz sind schon mal abgehakt ;-) Studium ist im Endspurt und dann sollte es hinhauen. Auf jeden Vielen lieb...
von Edding
So 24. Nov 2013, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Dieter Hildebrandt ist tot...
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

Ähm Hildebrandt war Wut Redner, er sagte immer ohne Wut kein Kabarett, darauf bezogen haben die Journalisten ihren Job schon Richtig gemacht. Zynisch war der Hildebrandt anfang Mitte 50 auch sehr ;-)
von Edding
Di 9. Jul 2013, 11:27
Forum: Sport
Thema: Bundesliga Saison 2013/2014
Antworten: 228
Zugriffe: 11809

So ich habe mir den Thread mal durchgelesen und muss meinen Senf dazugeben! Zuerst folgendes: [quote=""ThaSchmidtstar""]Wir müssen leider mal wieder mit einem Wanna-Be Derby gegen die Mainzelmännchen vorliebnehmen..[/quote] Mein Lieber Freund gleich klatscht es aber keinen Beifal...
von Edding
Do 6. Jun 2013, 01:22
Forum: FW Allgemein
Thema: FW.net Podcast #1 - Das sind unsere Ligen (Teil 1)
Antworten: 30
Zugriffe: 4112

[quote=""TheLethalSickness""]nehm dropbox - kostenlos, fullspeeddownload etc.[/quote]

fw.net dropbox account

Zur erweiterten Suche