Die Suche ergab 12 Treffer

von mischa.f
Di 2. Aug 2016, 21:46
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Mache das zum Glück nicht alleine^^
von mischa.f
Di 2. Aug 2016, 19:33
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Ja, bin gerade dabei :)
von mischa.f
Mo 1. Aug 2016, 01:55
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Ich habe bald ein Konzept, hätte jemand von euch Interesse?
von mischa.f
Sa 23. Jul 2016, 21:51
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Ich würde schon gerne eine Liga mit Realen Wrestlern starten, nur weiss ich nicht so recht wie ich anfangen sollt?!

Wäre ein Interesse da? Ich würde sonst mal ein Konzept machen und euch präsentieren :)
von mischa.f
Sa 23. Jul 2016, 20:12
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

In der Liga wo ich damals war, wurden die Shows mit dem EWR-Spiel simuliert und gewertet.
von mischa.f
Sa 23. Jul 2016, 07:44
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Joa, vielleicht könnte man bei Interesse was aufbauen :) Werde mich nach meiner Arbeit mal hinsetzen und was zusammenschreiben :)

Wäre toll wenn man wirklich was auf die Beine stellen könnten!
von mischa.f
Sa 23. Jul 2016, 00:00
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Danke :)
von mischa.f
Fr 22. Jul 2016, 21:54
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

[quote=""TheSharpshooter402""]Hier ist aktuell keine Liga vertreten mit "echten" bzw. realen Wrestlern. Hier ist das eher auf Fantasy bzw. erstellte Wrestler ausgelegt. Die EWE und die XAW haben so ein System. Dort gibts GMs/Schreiber, die die Matches & Shows selbst...
von mischa.f
Fr 22. Jul 2016, 14:03
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Ich bin jetzt mal in der SWE aktiv :)

Gibt es eigentlich Interesse für eine Fantasy-Liga? Also ich würde Shows schreiben mit bekannten Wrestler?! Ich würde sonst mal so eine kleine Show zusammenstellen und posten!
von mischa.f
Mi 20. Jul 2016, 21:21
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9538

Naja, bin weder Anfänger, noch Profi^^

Tue mir ein bisschen schwer, es gibt so vieles hier :D

Zur erweiterten Suche