Die Suche ergab 1831 Treffer

von RM
Fr 18. Jun 2021, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Hab nur dem Rumble gelesen deshalb hier und ohne Spoiler…Feedback gibt es später…. Danke grandios umgesetzt
von RM
Di 15. Jun 2021, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Das schlimmste ist das ja keiner mehr weiß von wem man spricht bei den Namen :D… Ich kenne sie beide noch ;) +1 War aber auch nicht wirklich schwer. ;) Punkten tut man hier erst mit Namen wie King G oder Dalos Da Peroda. :old: Mit Dalos hab ich angefangen da hat er noch Eraser gespielt…außerdem kam...
von RM
Mo 14. Jun 2021, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Das schlimmste ist das ja keiner mehr weiß von wem man spricht bei den Namen :D
von RM
Mo 14. Jun 2021, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 19:24
Das Rumblematch... ist... fertig. Genauso wie ich.
Boah mit der Rückkehr vom Star Rocker hab ich ja echt nicht gerechnet, aber alles in allem krasses Ende mit El Braz als verdienten Gewinner
von RM
Di 8. Jun 2021, 07:00
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Lass dir Zeit, lieber ein guter Rumble als ein schneller
von RM
So 6. Jun 2021, 12:00
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 7343

Re: Neue "Regelungen"

Aber vielleicht wäre es zumindest möglich irgendwo zu sagen welche Ligen man als Nutzer sehen kann und wo man Anfragen muss um sie zu sehen....Ergo ist es ja sonst defacto unmöglich zu wissen wer hier was macht und damit ist der Sinn der Plattform tatsächlich nicht mehr gegeben. Und ich denke auch d...
von RM
Fr 7. Mai 2021, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

Tatsächlich bin ich ja da jetzt wirklich ewig raus….es fällt bloß kein auf weil der Char weiter gespielt wurde….:)
von RM
Fr 7. Mai 2021, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] BR XIV
Antworten: 78
Zugriffe: 2028

Re: [Thoughts] BR XIV

https://youtu.be/3HsYmG-qF7I

Also das passt ja für dieses Jahr auch als kram ich das mal raus :)
Skitmäßig hab ich übrigens alles schon voll

Freu mich auf ein gemeinsames letztesmal
von RM
Mi 10. Feb 2021, 06:09
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 154
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: [Thoughts] Vendetta 154

Mein lieber Golphin, das Erstellen von Shows unterliegt keinen Gesetzmäßigkeiten, selbst wenn dies manchmal den Anschein hat. In Wahrheit ist es reine Willkür, wann eine Show eröffnet wird. Mitunter ist das der sadistische Machtmissbrauch des gemeinen PCWA Office, welches willkürlich Dinge tut, die...
von RM
So 3. Jan 2021, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] 20th Anniversary Show
Antworten: 20
Zugriffe: 1276

Re: [Feedback] 20th Anniversary Show

Mad Dog hat geschrieben:
Sa 2. Jan 2021, 22:38
RM hat geschrieben:
Sa 2. Jan 2021, 16:12
....aber so ein Rumble siegt wäre bestimmt drin :D
Na, das ist doch unser nächster PPV :d :d :d :hechel:
Ihr habt es alle gelesen, das war ne Zusage für nenn Brawlin Rumble Sieg.... :d

Zur erweiterten Suche