Die Suche ergab 12 Treffer

von pokusa
Mi 4. Apr 2018, 16:03
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

Re: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren

http://abload.de/img/stylelogo-62b5bb7eebct2lnp.png Die WWE ist dank ihres neuen Büros in München zwar nun vermehrt in den gängigen Mainstream-Medien zu finden und selbst die BILD-Zeit spielt seit einiger Zeit Smart Mark. Aber die wirklichen "Nerds" werden leider immer weniger. Trotzdem g...
von pokusa
Sa 25. Feb 2017, 12:31
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

http://abload.de/img/stylelogo-62b5bb7eebct2lnp.png Mittlerweile haben es vier Diaries in die Globals geschafft! In den Globals gelangen alle Projekte mit einer Brutto-Laufzeit von sechs Monaten und erhalten dort ein eigenes Subforum mit ausgedehnteren Userrechten, Gestaltungs- und Strukturierungsm...
von pokusa
Sa 7. Jan 2017, 16:06
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

http://abload.de/img/stylelogo-62b5bb7eebct2lnp.png Gezwungenermaßen mussten wir den eigentlich geplanten Umzug auf eine professionellere, mächtigere und angenehmere Foren-Plattform vorziehen, da sich aktuelle Updates für unser altes System technisch bedingt nicht mehr installieren lassen konnten. ...
von pokusa
Mo 21. Nov 2016, 20:21
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: Random Thoughts #1 - Die WWE und ihr Leben in der Vergangenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Random Thoughts #1 - Die WWE und ihr Leben in der Vergangenheit

Das Main Event der jüngsten Ausgabe der Survivor Series zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar schlägt hohe Wellen. Ist es legitim, dass der mit Abstand dominanteste Superstar des Rosters von einem Wrestling-Rentner innerhalb von 90 Sekunden kompromisslos zerlegt und gepinnt wird? Ich bin durchaus ...
von pokusa
Mi 12. Okt 2016, 12:23
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

Aber bitte nicht im EWB.de Thread. Kannst du den Link wieder entfernen? Die beiden Projekte stehen in keiner Verbindung.
von pokusa
Mo 10. Okt 2016, 20:36
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

@Hellknight: Ja, genau der bin ich. ^^

@CJ: Genau. Wir sind jetzt quasi das geistige Nachfolger-Board.

Ja, die Welt ist klein. :D
von pokusa
Mo 10. Okt 2016, 19:55
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

Gaaanz weit entfernt könnte ich das zuordnen glaube ich. Das damalige EWR Booker Battle noch, oder? Oder noch früher?
von pokusa
Mo 10. Okt 2016, 19:49
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

WrestlingCorner. Nicht Wrestling-Info. :D Für W-I hatte ich aber mal eine Kolumne am Start, den Smart Mark Report. Leider habe ich es leider zeitlich nicht mehr hinbekommen und das damalig aktuelle Produkt fand ich eher mies. Für eine wöchentliche Kolumne muss ich mir den aber reinziehen, sonst ist ...
von pokusa
Mo 10. Okt 2016, 19:21
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

Mit Sicherheit. Aber wo? :D
von pokusa
Mo 10. Okt 2016, 19:16
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren
Antworten: 18
Zugriffe: 3212

Ja, das bin ich. In einem Wrestling-News-Forum, einem Gaming-Forum und einem HipHop-/Musik-Forum. Wieso? ^^

Zur erweiterten Suche