Die Suche ergab 4 Treffer

von Matzinho
So 28. Jun 2015, 10:24
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: DWM - Dynamite Wrestling Manager
Antworten: 7
Zugriffe: 1717

Jetzt verstehe ich, was du meinst. :- ) Nein, beim Geschriebenen gibt es nach dem Règlement keine Mindestanforderungen oder Limits. Aber die Zuschauerreaktionen und Einnahmen richten sich ausschließlich nach der Kritik des Gutachters. Ich denke wir akzeptieren da viele Modelle - aber wenn das Geschr...
von Matzinho
Sa 27. Jun 2015, 22:49
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: DWM - Dynamite Wrestling Manager
Antworten: 7
Zugriffe: 1717

Ja, ausgerechnet die Begrenzung der verfügbaren Plätze für Ligen nicht zu erwähnen, das war ein 0-Uhr-Fehler. ^^ Ich habe es aber inzwischen im Eingangspost nachgetragen. Danke für dein Lob am Anfang. Ich gehe mal die Fragen durch: [quote=""Apostate""]Eine Frage hätte ich bzg. de...
von Matzinho
Fr 26. Jun 2015, 19:27
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: DWM - Dynamite Wrestling Manager
Antworten: 7
Zugriffe: 1717

[quote=""CJ""]Du bist kein Asi, nur weil du hier Werbung schaltest. Für Werbung ist dieses Forum doch da. Wir freuen uns über jede FW Liga über die hier berichtet wird. Willkommen auf FW.net ;) [/quote] Danke, das ist sehr nett. Und danke für die Willkommensgrüße. :- ) Zu deiner ...
von Matzinho
Fr 26. Jun 2015, 00:03
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: DWM - Dynamite Wrestling Manager
Antworten: 7
Zugriffe: 1717

DWM - Dynamite Wrestling Manager

Ich versuche es einfach mal, obwohl ich weiß, wie das hier wirkt. Aber ich weiß auch nicht, was ich sonst tun soll - und vor allen Dingen wo. Ich mache seit Januar 2014 bei einem Projekt mit, das Dynamite Wrestling Manager heißt. Es ist ein Fantasy-Wrestling-Projekt, dessen fiktive, jedoch Anleihen ...

Zur erweiterten Suche