Die Suche ergab 1779 Treffer

von Golphin1701
Mi 27. Dez 2023, 13:29
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day V
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: National Fantasy Wrestling Day V

Abgesehen davon freut mich die Show auch immer wieder, auch mit dem Kritikpunkt. Vor allem finde ich die Mischung der Dragons mit Fubuki interessant, aber bei den vagen Andeutungen der Verbindung kann da eigentlich noch niemand den möglichen Zusammenhang sehen. Dazu noch einige Figuren die ich fast...
von Golphin1701
Di 26. Dez 2023, 09:13
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day V
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: National Fantasy Wrestling Day V

Mein einziger echter Kritikpunkt wäre Kira Sarnovas Auftritt im russischen Panzer, den halte ich aufgrund offensichtlicher Umstände für etwas fragwürdig, insbesondere für so ne Festveranstaltung... So im Nachhinein betrachtet glaube ich inzwischen auch: nicht ganz richtig Idee meinerseits. Hätte da...
von Golphin1701
So 24. Dez 2023, 06:49
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day V
Antworten: 5
Zugriffe: 259

National Fantasy Wrestling Day V

Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende … und einmal mehr hat es sich Promoter Adam Anderson auf die Fahnen geschrieben, die FW-Ligen der Welt zum Stelldichein zu bitten. Kurzum: es ist wieder Zeit für das große ringerische Klassentreffen genannt Crossover-Event. Beziehungsweise „Natio...
von Golphin1701
Mo 9. Jan 2023, 07:53
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day IV
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: National Fantasy Wrestling Day IV

IDK Ryu Bateson hat geschrieben:
So 8. Jan 2023, 09:11
Feine Show(s) mit einem gut aufgebauten Main Event.

War ne nette Lektüre.
Danke schön.
von Golphin1701
Di 27. Dez 2022, 11:06
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day IV
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: National Fantasy Wrestling Day IV

Gern!
von Golphin1701
Sa 24. Dez 2022, 08:04
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day IV
Antworten: 5
Zugriffe: 672

National Fantasy Wrestling Day IV

Ein neues Jahr, ein neues Glück. Wie schon in den Vorjahren ist es dem stillen Sponsoring von Adam Anderson zu verdanken, dass auch 2022 wieder ein Crossover-Event auf die Beine gestellt und abgehalten werden konnte. Vor allem, da die Welt nach zwei Jahren Corona-bedingter Stagnation wieder beginnt,...
von Golphin1701
Fr 25. Nov 2022, 18:37
Forum: FW Allgemein
Thema: The Final Chapter [Out of Character]
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: The Final Chapter [Out of Character]

Alles Gute für die Zukunft. Und vielen Dank für die Reise(n).
von Golphin1701
Di 15. Mär 2022, 12:07
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] New Blood 2022 - Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: [IPW] New Blood 2022 - Feedback

Neue Show, neues Glück. Finde, die Idee zuallererst über Ozeanien in die Welt zu reisen sehr erquickend. Klaro, gibt es selten Events in Polynesien & Co., aber … wenn soviele Samoaner bleistiftweise bei den großen US-Ligen beschäftigt sind, dann können die Ligen ruhig mal in die weiteren Gefild...
von Golphin1701
Di 22. Feb 2022, 22:04
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Tabula Rasa 2022 - Feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: [IPW] Tabula Rasa 2022 - Feedback

So, werte Forum-genossen: ich bin zwar kein Teil des Kaders, aber es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man als solcher nicht feedbacken darf. Und angesichts eures ersten Events mache ich das sehr gern - unabhängig der Tatsache, dass die IPW so schön Ihr sie auch aufzieht für mich aus verschieden...
von Golphin1701
Fr 11. Feb 2022, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende der PCWA
Antworten: 13
Zugriffe: 1606

Re: Das Ende der PCWA

Thank you ... and keep the "fire" burning ...

Zur erweiterten Suche