Die Suche ergab 7 Treffer

von Lara Lee
Mo 23. Okt 2017, 19:40
Forum: FW News
Thema: Neue Ära mit Lara Lee?
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Neue Ära mit Lara Lee?

Tatsächlich hat Lara Lee höchstpersönlich auf Fox's Nachricht geantwortet: Lieber Fox McCloud, ich wünschte, ich hätte alles genauso gemacht, wie du mir gesagt hast. Ich wünschte, ich hätte mit dir vorher über alles gesprochen. Wirklich. Ich weiß, es ist schwer zu glauben - ich verstehe das - aber d...
von Lara Lee
So 22. Okt 2017, 18:42
Forum: FW News
Thema: Neue Ära mit Lara Lee?
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Neue Ära mit Lara Lee?

Seit die gebürtige Kanadierin ihre Karriereende im PPV FANMANIA vom 18. Juni 2017 verkündete, war es relativ ruhig um die Personalie Lara Lee geworden – bis sie urplötzlich ganz woanders aus der Versenkung trat – nämlich im Großevent Brawlin‘ Rumble XII von PCWA in Berlin, Deutschland! Dort erschien...
von Lara Lee
Sa 14. Okt 2017, 12:15
Forum: FW News
Thema: Reaktionen auf das Karrierende von Melina. Die Wrestling Amazone bedankt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Re: Reaktionen auf das Karrierende von Melina. Die Wrestling Amazone bedankt sich

Noch bevor ich im GWS überhaupt anfing, warst Du für mich bereits eine große Heldin. So groß, dass ich Dir folgen musste - zunächst eher aus Neid, Eifersucht und Überheblichkeit. Aber Du hast mir die Augen geöffnet und gezeigt, was richtig oder falsch ist. Wir waren zwar nie richtige Freundinnen, ab...
von Lara Lee
So 9. Okt 2016, 10:24
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Uncensored #6
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w :P unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:Igno...
von Lara Lee
Mi 17. Aug 2016, 21:14
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: The Battlefield VIII: Junkyard Legacy
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Also gut, Leute. Hier ist nun das…. MEGAPACK Feedback in limitierter Edition! HINWEIS: Der Feedback zum Battlefield-Match enthält viele, viele Spoiler! Bitte zuerst den Show lesen! Match #1 Mein Zeug. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vor allem möchte ich mal von Nick gerne wissen, ob das Match für ih...
von Lara Lee
Fr 6. Mai 2016, 11:00
Forum: FW News
Thema: Lara über GWS, andere Ligen, Training und andere Themen
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Lara über GWS, andere Ligen, Training und andere Themen

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w :P unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:Igno...
von Lara Lee
So 20. Sep 2015, 14:11
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Junkyards Seven Deadly Sins (Battlefield VII)
Antworten: 24
Zugriffe: 1485

Huhuuuuu…. FEEDBACK TIME! Fick‘ die Hühner! Die Einleitungen von Steele und Lucy liest man immer wieder gern. Gehören einfach dazu wie Butter auf Brot. Allerdings fände ich besser, wenn man noch ein bisschen mehr über Battlefield spricht, schließlich passiert dies ja nicht alle Tage. Mehr über die G...

Zur erweiterten Suche