Die Suche ergab 31 Treffer

von Drake DuQuesne
So 27. Sep 2015, 21:53
Forum: FW News
Thema: Kolumne: Frauen im Fantasy Wrestling by Hellknight (Feedback)
Antworten: 43
Zugriffe: 3416

Völlig egal wie sich ne Frau oder ein Mädchen anzieht, verhält macht oder tut. Wenn ich weiß, wie alt sie ist (und das entsprechend jung ist), hab ich mich zurückzuhalten!
von Drake DuQuesne
So 27. Sep 2015, 19:49
Forum: FW News
Thema: Kolumne: Frauen im Fantasy Wrestling by Hellknight (Feedback)
Antworten: 43
Zugriffe: 3416

Das hat jetzt weniger mit Fantasy Wrestling zu tun, als mit Rollenspiel im allgemeinen. Ich war dieses Wochenende auf einem Rollenspiel-Con. Anwesend waren so etwa 70 Leute, davon vielleicht 10-15 weiblich. Bemerkenswert und auch erschreckend fand ich, dass eine Besucherin (auch ich gebe zu, eine ec...
von Drake DuQuesne
Sa 26. Sep 2015, 03:17
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Junkyards Seven Deadly Sins (Battlefield VII)
Antworten: 24
Zugriffe: 1485

Eine Wrestlingshow muss Spaß machen, und das hat sie. Ich kann nur den Hut vor allen Beteiligten hier ziehen. Jeder, wirklich jeder der zu der Show beigetragen hat, hat einen Riesen-Applaus verdient. Das hier ist eine ganz starke RPer-Gruppe, mit Leuten die ihre Charaktere und die Arbeit an selbigen...
von Drake DuQuesne
Mi 23. Sep 2015, 21:03
Forum: FW News
Thema: Kolumne: Frauen im Fantasy Wrestling by Hellknight (Feedback)
Antworten: 43
Zugriffe: 3416

Jetzt mal als Mann "Ähh, nein...." Man findet das Spielen mit einem weiblichen Alter Ego aufregend, weil man da auf dieser Weise seine (erotischen) Träume und Wünsche ausleben kann. Typisch sind auch die Charakterzüge, die der Spieler in der Realität nicht ausleben kann bzw. will, aber im ...
von Drake DuQuesne
Di 1. Sep 2015, 03:01
Forum: Sport
Thema: Bundesliga Saison 2015/2016
Antworten: 10
Zugriffe: 2282

Tut es doch immer. Spitzenfußball ist fast schon moderner Menschenhandel und gerade der Trend für junge Spieler so viel zu bezahlen, ist in meinen Augen wirtschaftlicher Schwachsinn. Nicht das ein De Bruyne oder ein Roberto Firminihio jetzt schlecht wären, aber gerade junge Spieler scheinen mir etwa...
von Drake DuQuesne
Do 27. Aug 2015, 01:05
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Schuldig oder unschuldig?
Antworten: 180
Zugriffe: 10386

Unschuldig.

Schon mal im Bett der Eltern Sex gehabt?
von Drake DuQuesne
Mi 26. Aug 2015, 01:38
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Schuldig oder unschuldig?
Antworten: 180
Zugriffe: 10386

Schuldig, diesmal ohne Geschichte.

Schon mal Kinder völlig fremder Eltern für ihr Fehlverhalten zurechtgewiesen?
von Drake DuQuesne
Di 25. Aug 2015, 15:23
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Schuldig oder unschuldig?
Antworten: 180
Zugriffe: 10386

Setzen wir das Thema mal fort:

Schuldig, da 5 Jahre Bundeswehroffizier mit Auslandseinsatz.

Schon mal, obwohl die Entscheidung zur Trennung schon gefallen war, noch Sex mit der/dem Bald-Ex gehabt?
von Drake DuQuesne
Mo 13. Jul 2015, 13:52
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Schuldig oder unschuldig?
Antworten: 180
Zugriffe: 10386

Klar schuldig, ganz normales WG-Leben halt. Wobei ich mit den 3 Mädels mit denen ich zusammen gewohnt hab, ziemlich gut zurecht gekommen bin und es zumindest in der Küche wenig "dein" und "mein" gab. Schon mal dem Nachbarn die Zeitung aus dem Briefkasten genommen, um sie zu lesen...
von Drake DuQuesne
Sa 11. Jul 2015, 18:56
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Schuldig oder unschuldig?
Antworten: 180
Zugriffe: 10386

Ok, dann fasse ich es mal so auf: Schuldig. Ich hab sie online (in einem MMO) kennengelernt und haben letztendlich so gut wie nur "online" miteinander interagiert und wenn sie zufällig in der Nähe war, hats auch "geknallt". Wobei ich das nicht als "Beziehung" bezeichnet...

Zur erweiterten Suche