Die Suche ergab 178 Treffer

von Nico
Mo 15. Jul 2013, 10:20
Forum: Sport
Thema: Bundesliga Saison 2013/2014
Antworten: 228
Zugriffe: 11831

Die Verpflichtung ist eigentlich eine Sensation! Noch eine Stufe höher als der Götze-Transfer. Vor Jahren hätte der beste Jugendspieler Spaniens niemals daran gedacht jemals in Deutschland zu spielen... Ich bin auch mal gespannt wie das gelöst wird... Vermutlich wird das System auf 4-1-4-1 umgestell...
von Nico
Sa 6. Jul 2013, 16:27
Forum: FW News
Thema: [Card und Tippspiel] Clash of Titans 2013
Antworten: 28
Zugriffe: 1171

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x DAY 1 (24.08.2013) Opener Regular Singles Match: Craig Anderson vs Matthew Anderson Wie im Feedback erwähnt bin ich mal gespannt, wen von beiden Du als Sieger hernimmst. Vielleicht aber erst ein No Contest und noch ein zweites ...
von Nico
So 26. Mai 2013, 13:53
Forum: Sport
Thema: Championsleague 2012/2013
Antworten: 203
Zugriffe: 8230

Na ja, Subotic kennt es nicht anders. Oder was hat er Robben noch gleich nach dem verschossenen Elfmeter ins Gesicht "geworfen"?
von Nico
Sa 25. Mai 2013, 12:31
Forum: Sport
Thema: Championsleague 2012/2013
Antworten: 203
Zugriffe: 8230

Jürgen Klopp macht das schon gut. Er kann mit seinen Interviews tolle Bilder erzeugen ("James Bond und Bösewicht"). Alle steigen schön drauf ein. Dortmund hat viel geredet vor dem Finale. Mal sehen ob den Worten auch Taten folgen. Nun gut, Lederhose und Bayern-Trikot liegen bereit. Das Fin...
von Nico
Sa 25. Mai 2013, 11:48
Forum: Sport
Thema: Championsleague 2012/2013
Antworten: 203
Zugriffe: 8230

F C B! :cool:
von Nico
Fr 29. Mär 2013, 18:09
Forum: FW News
Thema: [Card und Tippspiel] XAW Hell on Earth 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Opener XAW Skull Championship Match Lighttubes Match Animal named Animosity (c) vs Blinxxx the Clown 2nd Match N°1 Contenders Match for the XAW Union Championship Tornado Tag Team Match The Celtics (Andrew McCormick & John O'Connor) vs Heaven 'n' Hell (Johnny Heaven & Steven Hell) 3rd Match ...
von Nico
So 22. Apr 2012, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: ALLES, ALLES, ALLES GUUUUUUTE
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Alles Gute! :)
von Nico
Mo 9. Apr 2012, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: 40 Jahr, blondes Haar ...
Antworten: 7
Zugriffe: 514

Alles Gute! :)
von Nico
Sa 12. Feb 2011, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Die Weltrevolution!
Antworten: 11
Zugriffe: 692

Es stellt sich natürlich auch noch die Frage wird es in den anderen Ländern auch so, einigermaßen, friedlich ablaufen wie in Tunesien und Ägypten? Das ist dort schon sehr glücklich und vorbildlich gelaufen - das muss nicht überall so sein. Das kann alles nämlich voll in die falsche Richtung gehen un...
von Nico
Mo 7. Feb 2011, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Robbie hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 785

Auch von mir noch alles Gute! :)

Zur erweiterten Suche