Die Suche ergab 20 Treffer

von Johnboy Dog
Mo 15. Apr 2019, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Brawlin' Rumble XIII
Antworten: 65
Zugriffe: 4281

Re: [Thoughts] Brawlin' Rumble XIII

Woah....grad noch überlegt, was bewertbares nachzureichen (etwas hab ich ja), aber irgendwie...nee. Kopf alle. Unbewertbares kommt sicher noch dazu, aber für heute krieg ich nix mehr beisammen.
von Johnboy Dog
Di 9. Apr 2019, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Brawlin' Rumble XIII
Antworten: 65
Zugriffe: 4281

Re: [Thoughts] Brawlin' Rumble XIII

JBD wäre noch für Späßkes sowohl bei BtB als auch dem Rumble zu haben, genauso wie - fast schon bevorzugt - Daniel.
von Johnboy Dog
Fr 22. Mär 2019, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Brawlin' Rumble XIII
Antworten: 65
Zugriffe: 4281

Re: [Thoughts] Brawlin' Rumble XIII

Aprospos Brei: Sowohl Johnboy Dog als auch der Sohnemann, Daniel genannt, sind ab morgen für Skittles zu haben :)
von Johnboy Dog
Mo 31. Jul 2017, 22:45
Forum: FW Allgemein
Thema: [IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier
Antworten: 25
Zugriffe: 8455

Re: [IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier

Find ick jut. Gibt'n Team!
von Johnboy Dog
So 30. Jul 2017, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] War Evening meets Vendetta 127
Antworten: 17
Zugriffe: 1080

Re: [Feedback] War Evening meets Vendetta 127

Ansonsten ist es ja jetzt auch nicht so, als hätte die GFCW um ihr Forum einen für alle Schlammblüter einen unüberwindbaren Wall gebildet. Wer Interesse hat, der schaut, machen wir genau so. Dem kann ich nicht ganz zustimmen, denn bisher war der Tenor aus der GFCW Ecke entweder "Was soll diese...
von Johnboy Dog
Di 28. Feb 2017, 10:35
Forum: FW News
Thema: War Evening, Potsdam (Metropolis-Halle), 03.03.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Dürfte stramm auf die 500 zugeben :)
von Johnboy Dog
So 1. Jan 2017, 03:12
Forum: FW News
Thema: 10 Jahre Fantasy-Wrestling.net!
Antworten: 8
Zugriffe: 703

Stolz auf euch, Jungs. Und stolz auf das FW, das auch nach 20 Jahren noch lebt!

Es tut sehr gut, beinahe die gesamte Zeit ein Teil dessen gewesen zu sein :)
von Johnboy Dog
So 25. Dez 2016, 21:20
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 26230

Kommt alles langsam, der Reihe nach :)
von Johnboy Dog
Mi 7. Dez 2016, 11:34
Forum: FW News
Thema: Card GFCW Title Nights 2016, Kiel (Sparkassen Arena), 18.12.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Das Match ist doch gar nicht der Mainer :P
von Johnboy Dog
So 11. Sep 2016, 21:58
Forum: FW Allgemein
Thema: Wie seid ihr zum Fantasy Wrestling gekommen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3372

Meine Fragen: - Wie seid ihr eigentlich zum Fantasy Wrestling gekommen? Ähnlich wie zum Wrestling: Eher zufällig. Ich habe ja mit meinem Vorposter das Alter und - vermutlich - die erste Show gemein, wenn's der Summerslam 1992 war. Das war eigentlich der Moment, an dem Wrestling in Deutschland richti...

Zur erweiterten Suche