Die Suche ergab 47 Treffer

von Jimmy Burnshaw
Di 14. Nov 2017, 17:53
Forum: FW News
Thema: NEWS: Update zu Barbara Kachinsky und Jimmy Burnshaw
Antworten: 1
Zugriffe: 252

NEWS: Update zu Barbara Kachinsky und Jimmy Burnshaw

Needles, CA – Hunderttausende Fans haben es weltweit verfolgt, wie es bei GWS Live in Japan: Road of Reistance zu einem Angriff von GWS President Jimmy Burnshaw auf die Executive Producerin von Insane TV, Barbara Kachinsky, kam. Bei diesem Angriff zerschlug Burnshaw sein Mikrofon im Gesicht von Kac...
von Jimmy Burnshaw
Mi 13. Sep 2017, 16:49
Forum: FW News
Thema: GWS News, September 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 296

GWS News, September 2017

+++Name & Eventtheme für den Japan PPV im Oktober bekannt+++ Auf ihrem Twitteraccount gab die Genesis Wrestling Society heute den Namen des nächsten Pay Per Views bekannt. Dieser wird, nebem dem vorangestellten Zusatz „Live in Japan:“, auf den Namen Road of Resistance 2017 hören. Auch das Theme...
von Jimmy Burnshaw
Di 23. Aug 2016, 20:39
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Needles Championship Wrestling [Simuationsliga]
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

Needles Championship Wrestling [Simuationsliga]

http://fantasy-wrestling.net/NCW/NCW.png Name der Liga: Needles Championship Wrestling Kürzel: NCW Art der Liga: Simulationsbetrieb, mit der Möglichkeit zu ausführlicherem Rollenspiel Angestrebte Rostergröße: 30 Wrestler (Tag Teams mit inbegriffen) Geeignet für folgende Wrestler: Junge, unverbrauch...
von Jimmy Burnshaw
Di 23. Aug 2016, 20:02
Forum: FW News
Thema: Genesis Wrestling Society lässt der großen Ankündigung Taten folgen!
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Genesis Wrestling Society lässt der großen Ankündigung Taten folgen!

Genesis Wrestling Society lässt der großen Ankündigung Taten folgen Needles, 23.08.2016. Jimmy Burnshaw kündigte heute im Rahmen einer Pressekonferenz an, dass sich die Genesis Wrestling Society in den folgenden Wochen vergrößern wird. „Needles Wrestling Championship“ wird an den Start gehen und da...
von Jimmy Burnshaw
Mi 4. Mai 2016, 18:05
Forum: FW News
Thema: SWE Superstar über Free Agents, Nachwuchstalente, Wechselgerüchte und Fremdschämen
Antworten: 8
Zugriffe: 530

Nicht mehr über armbarfromhell.com, aber über den GWS Account bei Fratzenbuch, gab Burnshaw nun erneut eine Antwort. "Yokel Cash bestätigt mit seiner Antwort genau das, was ich ihm vorgeworfen hatte. Er lebt noch in einer Zeit, wo er ein junger, aufstrebender Star war, der es sicher in seiner L...
von Jimmy Burnshaw
Mo 2. Mai 2016, 21:19
Forum: FW News
Thema: SWE Superstar über Free Agents, Nachwuchstalente, Wechselgerüchte und Fremdschämen
Antworten: 8
Zugriffe: 530

Jimmy Burnshaw wurde zu den aktuellen Aussagen von Yokel Cash von Armbarfromhell.com befragt. Per Telefonschaltung gab er folgendes bekannt: "Yokel ist auch nur ein abgehalfteter Star der SWE. Ich erinnere mich liebend gerne daran, wie er das GWS Battlefield für die SWE gewinnen wollte und dann...
von Jimmy Burnshaw
Di 5. Apr 2016, 22:47
Forum: FW News
Thema: Neue Wrestler für die GWS (Ophelia, Jason Jones uvm.)
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Neue Wrestler für die GWS (Ophelia, Jason Jones uvm.)

http://www.fantasy-wrestling.net/wp/wp-content/uploads/2016/04/CONTRACT.png Needles, CA - In den letzten Tagen und Wochen wurden viele neue Gerüchte in die Welt gesetzt. Einige davon betrafen auch die Genesis Wrestling Society. Jetzt äußerte sich Jimmy Burnshaw erstmals in einem Interview zu diesen...
von Jimmy Burnshaw
Di 29. Dez 2015, 15:16
Forum: GWS Guest Account
Thema: Fragen an Jimmy Burnshaw
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Fragen an Jimmy Burnshaw

Im neuen Jahr wird es vom Wrestlingreporter Mike Nox ein Interview mit Jimmy Burnshaw geben. Hierbei sollen auch Fanfragen beantwortet werden. Damit es etwas mehr Spaß macht, möchte ich diese Fragen gerne von euch gestellt bekommen. Die Fragen einfach hier drunterposten, ich werde sie im Interview d...
von Jimmy Burnshaw
Sa 14. Feb 2015, 19:48
Forum: GWS Guest Account
Thema: Die GWS Titel
Antworten: 0
Zugriffe: 290

Die GWS Titel

Hab die Dateien schon ne Zeit aufm Rechner, aber habe sie erst heute (und damit: Endlich!) hochgeladen. Hier für euch einmal die GWS Titel als Bild. Gezeichnet wurden sie vom Lebensgefährten der Spieler von Toxic Lugosi aus der GFCW, der auch für genannte Liga bereits die Belts gezeichnet hatte. Hie...
von Jimmy Burnshaw
Mi 14. Jan 2015, 22:55
Forum: FW News
Thema: SOW-Interview mit Jimmy Burnshaw: Über GWS, SWE und Pistol on a Pole
Antworten: 0
Zugriffe: 262

SOW-Interview mit Jimmy Burnshaw: Über GWS, SWE und Pistol on a Pole

Die Matchansetzung bei GWS Fallen Kingdoms 2015 schlug auch woanders bereits Wellen, so auch bei der Wrestling Seite scars-of-wrestling.com. Die Jungs haben direkt, nach der Stellungnahme der SWE, Jimmy Burnshaw kontaktiert und um ein Interview gebeten. "Wir meinen das Match genau so, wie wir e...

Zur erweiterten Suche