Die Suche ergab 19 Treffer

von Rawkfist
Mo 22. Mär 2010, 02:59
Forum: FW News
Thema: Looking Forward: Hard Wired #57
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Ich danke für die Chance, obwohl ich zuletzt wegen Zeitmangel kaum etwas zustande bekommen habe. Nächste Show trage ich aber wieder etwas bei. :)
von Rawkfist
Mi 3. Mär 2010, 21:09
Forum: FW News
Thema: News for Live Spring Break
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Also ich habe ja gehört, dass "Fearless" eine Reunion feiern könnten. ;)
von Rawkfist
Di 2. Mär 2010, 18:12
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Still kick'n ASSES 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 517

Es ist einfach sehr viel Gelache. Und das stört den Lesefluss schon ein wenig. Deswegen überlese ich das auch und filtere mir die "ganzen" Wörter raus.
von Rawkfist
Di 2. Mär 2010, 00:11
Forum: FW News
Thema: Supernova III - Results
Antworten: 16
Zugriffe: 1607

Der Angriff auf den Zero-G-Title startet beim nächsten Hard Wired. Be prepared!

Leider konnte ich zur BR nicht abgeben, weil ich krank im Bett lag. Aber zum "regelmäßigen" Betrieb gibt es wieder Action von mir. :)
von Rawkfist
So 28. Feb 2010, 22:12
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Still kick'n ASSES 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 517

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden? Ich weiß, dass es so wirken soll, aber die Übergänge zwischen Matches und Segmenten sind mir zu krass. Wenn ich den Text des Openers überfliege, bin ich fast schon sofort im nächsten...
von Rawkfist
Di 9. Feb 2010, 15:03
Forum: GWS Guest Account
Thema: Zeit bis zur Show
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Solange wir nicht sechs Monate auf die Show warten müssen, ist alles gut. :D
von Rawkfist
Mo 1. Feb 2010, 15:31
Forum: FW News
Thema: Hard Wired #54 vom 31.01.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Hab ich doch glatt das längste Match der Show gehabt, von der Zeit her. :D Die Show liest sich gut, hat Spaß gemacht, seine eigenen Worte dort wiederzufinden.

Hat es eigentlich irgendeine Bedeutung, wie lang ein match geht? Bzw. wie kommst du eigentlich auf die Matchzeiten? Ich bin neugierig. :)
von Rawkfist
Sa 30. Jan 2010, 04:38
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: waaah, ich fall´ vom ast!
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Das ist aber jetzt auch nicht mehr soooo neu. :D
von Rawkfist
Mi 27. Jan 2010, 21:51
Forum: FW News
Thema: [Results] Hard Wired (53) vom 21.01.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Match des Abends? Ganz klr der Main Event. Liest sich super und es ist alles dabei, was zu einem guten Mainer gehört. Skit des Abends? Mr. Canada rettet Miles Stone vor dem Straßenräuber. :D Charakter des Abends? LeGrand & Ophelia Überraschung des Abends? Für mich gab es da keine Überraschung. ...
von Rawkfist
So 24. Jan 2010, 18:24
Forum: GWS Guest Account
Thema: Matches
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Oder mach es einfach ganz subtil un d fordere beim Posten ein Match gegen denjenigen, gegen den du da postest. Das kann das Office gar nicht übersehen. ;)

Zur erweiterten Suche