Die Suche ergab 2481 Treffer

von Lovee
So 19. Nov 2017, 11:12
Forum: FW News
Thema: Neues aus dem Abgrund. Interview mit James Hazley.
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Neues aus dem Abgrund. Interview mit James Hazley.

Sean Rixx sitzt wie immer gelassen in seinem kleinen Studio, er hat für dieses Interview ordentlich aufgefahren, Lachsbrötchen, Bonzenpisse aka Champagner und ein nices Girl welches aussieht als wäre sie direkt aus der Villa des leider verstorbenen US Sozialpädagogen Hugh Hefner entflohen. Langsam f...
von Lovee
Mi 10. Aug 2016, 14:14
Forum: FW News
Thema: [Results] uWc WAKE UP THE OXIDIZER!
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Bei deinem Link gerate ich nur auf eine Art Antwortsfunktion... ohne die jeweilige Show.
von Lovee
Sa 23. Jul 2016, 16:04
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Ich mag die Person über mir im FW, weil...
Antworten: 456
Zugriffe: 16017

Du dämmlicher Penner "immer geliefert hat, wenn er geliefert hat" :D

Ich weiß schon was du meinst, wenn ich mal nen RP rausgehauen habe, hatte es mindestens solide Qualität. Aber es wirkte unfreiwillig komisch.

@Thread: Weil er immer wissbegierig war und ist.
von Lovee
Sa 23. Jul 2016, 13:38
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Ich mag die Person über mir im FW, weil...
Antworten: 456
Zugriffe: 16017

Weil er mein angetrunkenes Gesabbel seit Jahren erträgt.
von Lovee
Sa 23. Jul 2016, 02:55
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9077

Eine Realsimu Liga fehlt hier wirklich, wäre mal interessant.
von Lovee
Mi 6. Jul 2016, 18:45
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: FWE - Fantasy Wrestling Entertainment
Antworten: 23
Zugriffe: 5270

Ach Wyatt... willkommen in unserer kleinen Gemeinde, falls du dich erinnerst: Das philosophische Drogengimmick von Thumbtack Jack.
von Lovee
Mi 6. Jul 2016, 17:52
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: FWE - Fantasy Wrestling Entertainment
Antworten: 23
Zugriffe: 5270

Ich tippe mal auf Teddy Hart?
von Lovee
Mi 6. Jul 2016, 17:50
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: FWE - Fantasy Wrestling Entertainment
Antworten: 23
Zugriffe: 5270

Darf man fragen wem du damals gespielt hast? Bzw. wann?
von Lovee
Mi 6. Jul 2016, 00:24
Forum: FW News
Thema: WCC - Let's Go! - Matchcard
Antworten: 11
Zugriffe: 831

Danke für die Antwort, meine Frage war nur interessehalber. Ich pers. habe nichts dagegen wenn man ein Gimmick kopiert, oder wie hier sich einfach inspirieren lässt.Ich dachte mir halt nur dass es mit den Sydal-Brüdern zusammenhängen könnte.
von Lovee
Di 5. Jul 2016, 09:14
Forum: FW News
Thema: WCC - Let's Go! - Matchcard
Antworten: 11
Zugriffe: 831

Ist mir schon im Rosterthread deiner Liga aufgefallen: Ist das mit Sydal Absicht? Evan Bourne und so...

Zur erweiterten Suche