Die Suche ergab 36 Treffer

von Matze
Sa 30. Jan 2021, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] 20th Anniversary Show
Antworten: 20
Zugriffe: 1314

Re: [Feedback] 20th Anniversary Show

Tagchen, hab´s nun endlich geschafft, die Jubi-Show zu lesen. War schon n ordentliches Stück, hat mir aber auch gezeigt, dass ein Wiederaufleben des Hobbys FW, aufgrund meines Alltags, für mich nicht drin ist. Insgesamt n tolle Show, die beim Durchlesen auch tatsächlich aufgezeigt hat, welch lange G...
von Matze
So 13. Dez 2020, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: [PCWA] 20 Year Anniversary Show
Antworten: 37
Zugriffe: 1727

Re: [PCWA] 20 Year Anniversary Show

Thx, jetzt wird´s klarer :-)
von Matze
So 13. Dez 2020, 00:25
Forum: Allgemeines
Thema: [PCWA] 20 Year Anniversary Show
Antworten: 37
Zugriffe: 1727

Re: [PCWA] 20 Year Anniversary Show

Wie stellt sich das für die Spieler dar? Wir bereiten die 12 Skits in der Show entsprechend vor. JEDER Charakter darf sich zu jeder Season äussern. Dies passiert in Form eines quasi Sitdown Interviews mit Lisa Sanders oder der Klassiker, also der Wrestler allein vor einem Greenscreen. Das ist kein ...
von Matze
Sa 12. Dez 2020, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: [PCWA] 20 Year Anniversary Show
Antworten: 37
Zugriffe: 1727

Re: [PCWA] 20 Year Anniversary Show

Opa Matze. :beer2: Hallöchen :-) Früher hätte ich gesagt "Dafür bekommste eine beim PPV!" :rules , aber heute hab ich Rücken :lol: Ich erinnere mich an Zeiten, wo man einfach Charaktere von anderen Spielern in seinen Skits verwenden konnte, weil man nicht drüber nachgedacht hat, dass das ...
von Matze
Mi 9. Dez 2020, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: [PCWA] 20 Year Anniversary Show
Antworten: 37
Zugriffe: 1727

Re: [PCWA] 20 Year Anniversary Show

Tja, da hab´ ich´s dann wohl mal wieder verkackt. Wieder zu spät, und das ausgerechnet zum 20ten. Habe ich nach meinem Austritt aus dem FW 2010 (2011?) noch jedes Jahr zum PCWA-Jubiläum in meinem kleinen Kämmerlein ein Teelichtchen angezündet, stets mit dem inneren Versprechen der Rückkehr verbunden...
von Matze
Sa 8. Jan 2011, 18:38
Forum: FW Allgemein
Thema: Rückblick 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 2715

Welches alte Denken, das du mir ins Hirn setzen und mir gleichzeitig nicht vorwerfen willst? Von dem Verbandsgedanken waren wir doch längst abgerückt. Wenn man in einem Team agiert, kann man dieses Team bei grundsätzlichen Entscheidungen nicht übergehen. Und die Aufnahme einer weiteren Liga ist eine...
von Matze
Sa 8. Jan 2011, 13:35
Forum: FW Allgemein
Thema: Rückblick 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 2715

[quote=""CJ""] Persönlich war es ein voller Erfolg für mich. Zum Jahreswechsel wechselten wir ja vom phpBB2 Board auf das vBulletin. Der Wechsel war das beste was uns passieren konnte, denn dadurch das ich nun auch Board Admin war, konnte ich vieles schneller durchboxen. Vorher w...
von Matze
Mo 19. Apr 2010, 15:13
Forum: FW Allgemein
Thema: Demographie des FWs
Antworten: 41
Zugriffe: 5710

hab angefangen mit 24, aufgehört mit 33
von Matze
Do 11. Feb 2010, 23:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wie gehts weiter?
Antworten: 26
Zugriffe: 1612

der tribal joker... huh, an den habe ich noch so meine erinnerungen. war einer der ersten gegner, wenn ich mich nicht irre. ich glaube, sogar der zweite. der erste war so´n freak mit maske (komme gerade ned auf den namen). :cool:
von Matze
Di 9. Feb 2010, 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: Homepage
Antworten: 33
Zugriffe: 2023

so, die showstruktur wurde korrigiert. bis auf vendetta69 (fehlt mir momentan) sind alle shows den geschäftsjahren zugeordnet und downloadbar. offen - unter "Termine" ist noch Vendetta 67 als aktuell gekennzeichnet ;) Allgemein Termine wie aktuelle Vendettas und so natürlich aktualisieren....

Zur erweiterten Suche