Die Suche ergab 3 Treffer

von FWEShelton
Fr 23. Aug 2013, 19:33
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: FWE - Fantasy Wrestling Entertainment
Antworten: 23
Zugriffe: 5605

[quote=""RvH""]Beide Männer sind tot.[/quote] Oh das tut mir Leid. In der Phase als ich Fantasy Wrestling nicht mehr aktiv betrieben habe, war ich auch nicht wirklich groß an Wrestling interessiert. Das Randy Savage gestorben ist höre ich jetzt zum ersten Mal. Sorry das wollte ic...
von FWEShelton
Fr 23. Aug 2013, 19:24
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: FWE - Fantasy Wrestling Entertainment
Antworten: 23
Zugriffe: 5605

[quote=""Bourbon Kid""]Das heißt es wäre tendenziell möglich Andre the Undead Giant zu spielen? =][/quote] Grundsätzlich schon. Ich meine einen ganz großen Unterschied macht es in meinen Augen eh nicht in Sachen Fantasy Wrestling, ob man jetzt Randy Savage nehmen würde oder Andre...
von FWEShelton
Fr 23. Aug 2013, 18:44
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: FWE - Fantasy Wrestling Entertainment
Antworten: 23
Zugriffe: 5605

FWE - Fantasy Wrestling Entertainment

FWE – Fantasy Wrestling Entertainment Hallo, liebe FW.net Community. Ich will euch hier gerne meine FW-Liga, die FWE vorstellen. Die Liga gab es schon mal von 2009 bis 2011 und hatte ihre Höhen und Tiefen. Wir starten das ganze nun neu, haben aber schon einiges an Erfahrung von den ersten Jahren de...

Zur erweiterten Suche