Die Suche ergab 795 Treffer

von TheLethalSickness
Fr 29. Apr 2016, 22:49
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: NXT Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 1460

[quote=""Hirnklops""]Also ich bin ja FW-Rentner und hab eigentlich keine Zeit mehr für diesen nerdigen Kindergarten-Quatsch, aber für einen Run in der RSW würde ich den Edster nochmal abstauben :D [/quote]

*hust*
von TheLethalSickness
Fr 10. Jul 2015, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ein bärtiger Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Hessischen Glühstrumpf ;)
von TheLethalSickness
Fr 1. Mai 2015, 11:48
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #9
Antworten: 249
Zugriffe: 9128

[quote=""Jimmy Maxxx""]TNA Superstar Jeff Hardy hat sich bei einem seiner krassen Backyard Stunts auf seiner Ranch das Bein gebrochen. Und was macht man da als wohl besorgter Chef? genau man posted das Video erstmal auf Twitter! Jeff Hardy bricht sich Bein bei Motocrossspung - Qu...
von TheLethalSickness
Mi 18. Mär 2015, 17:12
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #8
Antworten: 913
Zugriffe: 32138

bald is wieder WM? Ging an mir voll vorbei.

WENN ich mal was sehe dann ist es ein wenig NXT aber das auch eher selten. Das ganze WWE gedöns langweilt nur noch und naja ... ich spars mir halt.
von TheLethalSickness
Fr 10. Okt 2014, 18:06
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Beste Serie - Wir heulen, diskuttieren, fetzen uns...
Antworten: 358
Zugriffe: 12967

Die ganze Wahl is von vorne bis hinten Schund über Schund über Schund und der größte Schund kommt weiter.
von TheLethalSickness
Fr 10. Okt 2014, 18:04
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Die beste Serie aller Zeiten 2014 - FW.net wählt Teil 8
Antworten: 916
Zugriffe: 21352

Gruppe G: Weihnachtsmann und Co AG 2 (-2) Star Trek: Deep Space Nine 11 House of Cards 11 King of Queens 11 Hör' mal wer da hämmert 10 Ijon Tichy Raumpilot 12 The Americans 8 Game of Thrones 12 (+1) Mila Superstar 8 Dallas 8 Gruppe H: Kingdom Hospital 6 Tatort 10 Hannibal 8 Community 10 TJ Hooker 11...
von TheLethalSickness
Mi 20. Aug 2014, 08:07
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #8
Antworten: 913
Zugriffe: 32138

Ausnahmsweise nich gefärbt
von TheLethalSickness
Di 12. Aug 2014, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Robin Williams begeht Selbstmord
Antworten: 27
Zugriffe: 2000

[quote=""Kevin Sharpe""]"Sein Agent hat bestätigt" hatte ich tatsächlich überlesen. Du kannst mir gern eine Quelle nennen, die zu 100% bestätigt, dass es Selbstmord war. Vielleicht bin ich ja zu doof, Google zu benutzen.[/quote] z.b. http://www.tmz.com/2014/08/11/robin-...
von TheLethalSickness
Di 12. Aug 2014, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Robin Williams begeht Selbstmord
Antworten: 27
Zugriffe: 2000

[quote=""Kevin Sharpe""]Quelle? Und "die Polizei geht davon aus" sind keine Fakten sondern nur Vermutungen.[/quote]

Leute - Google ist euer Freund und lest weiter und hört nicht nach einem Teil des Satzes auf.
von TheLethalSickness
Di 12. Aug 2014, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Robin Williams begeht Selbstmord
Antworten: 27
Zugriffe: 2000

[quote=""Sark""]Abgesehen davon, dass es eine wirklich trauige Nachricht ist, da Robin Williams mir irgendwie sympathisch wirkt, ist der Überschrift einfach nur dreist und unwahr. BILD-Niveau will ich hier nicht sehen. Es steht nirgends geschrieben, dass es tatsächlich um Suizid ...

Zur erweiterten Suche