Die Suche ergab 143 Treffer

von Jeffrey Ron Arrow
Di 7. Dez 2021, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende der PCWA
Antworten: 13
Zugriffe: 1609

Re: Das Ende der PCWA

Das Herz ist schwer bei all dem, was ich hier sehe und lese. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll. Als ich irgendwann dieses Jahr spaßeshalber nach der PCWA gegoogelt habe, etwas, was ich vorher seit Jahren nicht mehr getan habe, da habe ich sie gefunden. Sie war noch da. Und Klau...
von Jeffrey Ron Arrow
Mi 7. Jul 2021, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Sorry
Antworten: 11
Zugriffe: 484

Re: Sorry

Dnke erstmal für die vielen netten Worte. Die Sachen kannste ruhig drin lassen,ich glaube, dass Ronin einen würdigen Abschluss für den Mainevent schreibt. Ansonsten ist alles fast fertig gewesen, da fehlte noch Dein Part und ich glaube, Klaus kriegt unsere Szene alleine zu Ende. Ansonsten werde ich ...
von Jeffrey Ron Arrow
Di 6. Jul 2021, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Sorry
Antworten: 11
Zugriffe: 484

Sorry

Liebe Leute, ich hab heute Morgen schon geskittet,PNs geschrieben,Pläne geschmiedet und doch läuft es auf eins hinaus- ich bin raus. Es blutet mir das Herz, aber ich merke, dass das FW mehr Zeit fordert, als ich hab. Habe neulich schon mit Golphin drüber geschrieben- ich mache zzt eine Therapie, bin...
von Jeffrey Ron Arrow
So 4. Jul 2021, 22:18
Forum: FW News
Thema: Vendetta 156 Card
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: Vendetta 156 Card

1.) Stem,weil ich nun endlich weiß, dass der Name eine Bedeutung hat und der Char dadurch mit einem Supporter mehr einen kleinen Höhenflug bekommt.
2.) LaVey und Maldicao,weil sie einen Sieg mehr gebrauchen können, um sich zu etablieren.
3.) No Comment.
von Jeffrey Ron Arrow
Di 29. Jun 2021, 05:31
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven 156 MWs
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Ven 156 MWs

Oh perfekt,das machen wir!
von Jeffrey Ron Arrow
Mo 28. Jun 2021, 20:20
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven 156 MWs
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Ven 156 MWs

Dann schaltet uns mal für den Mainevent frei, ja? Dann können wir uns mal dran setzen:) Merci.
von Jeffrey Ron Arrow
Sa 26. Jun 2021, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV
Antworten: 21
Zugriffe: 1270

Re: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV

Nebenbei sollte Godd eigentlich ein Schlüssel in meinem RP sein (zusammen mit Mad Dog als Díegos ehemalige Kameraden bei K&G - auch im Hinblick auf die Enthüllung von Noah). Von daher war das natürlich auch schade, dass du den dann einfach raus nimmst. Böser Belgier :D Kann doch nix dafür, wenn...
von Jeffrey Ron Arrow
Fr 25. Jun 2021, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV
Antworten: 21
Zugriffe: 1270

Re: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV

Ich muss offen gestehen, ich tue mich etwas schwer mit der finalen Entscheidung des Rumbles. Und ich möchte auch begründen, warum. In der kurzen Zeit, in der ich da bin, habe ich Sanchéz und Shadow unterschiedlich erlebt. Díego hat für mich einen klaren roten Faden (was immer schon Dennis Stärke wa...
von Jeffrey Ron Arrow
Fr 25. Jun 2021, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV
Antworten: 21
Zugriffe: 1270

Re: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV

Feedback ist fertig editiert. Die Tage nehme ic noch Bezug auf Kritik an JRA;)
von Jeffrey Ron Arrow
Di 22. Jun 2021, 21:41
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven 156 MWs
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Ven 156 MWs

Ronin und ich sind noch im Findungsprozess bzgl des Mainevents. Eventuell schreiben wir den selber. Gibt aber noch Meldung dazu :-*

Zur erweiterten Suche