Die Suche ergab 1054 Treffer

von Andy Menace
Mo 25. Mär 2024, 13:54
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: SGW Uganda - Check this out!
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: SGW Uganda - Check this out!

Kenny Omega hat denen vor kurzem 2000 $ zukommen lassen, damit sie sich einen Ring kaufen können.
von Andy Menace
Sa 19. Mär 2022, 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Einer von uns! (Ein Nachruf)
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Einer von uns! (Ein Nachruf)

Ach du Scheiße! Jetzt erst gelesen, aber das nimmt mich sehr mit. Ich hatte langjährigen Kontakt mit ihm und wir haben uns hin und wieder auch privat unterhalten, waren auf FB befreundet etc.
Danke, dass du uns das hast wissen lassen.
Ruhe in Frieden, Christopher.
von Andy Menace
Mo 11. Okt 2021, 13:21
Forum: GWS Guest Account
Thema: Das Ende: So long, and thanks for all the fish!
Antworten: 4
Zugriffe: 1076

Re: Das Ende: So long, and thanks for all the fish!

Danke an CJ und all die anderen Verantwortlichen, dass ihr die GWS geschaffen habt. Schade, dass nun auch diese Ära endet, aber das war leider so abzusehen. Für mich persönlich ist es auch schade, dass ich es nie wirklich geschafft hatte, etwas nennenswertes für die GWS beizutragen. Ich hatte versch...
von Andy Menace
Mo 7. Jun 2021, 23:16
Forum: FW Allgemein
Thema: Von Papier zu Real
Antworten: 4
Zugriffe: 3144

Re: Von Papier zu Real

Cool. Find ich immer toll, wenn es jemand vom FW zum richtigen Wrestling gepackt hat :)
Ich bin der nächste!
LOL
Spaß beiseite.
von Andy Menace
Do 22. Okt 2020, 09:49
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12536

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Hmm.. Auch wenn ich gefühlt der Einzige bin, der sich noch für dieses Projekt interessiert, so verliere selbst ich langsam aber sicher den Glauben daran, dass etwas daraus wird. Von den angekündigten Umsetzungen sehen wir bisher - ja genau - 0. Es wurde wieder ein Zeitraum genannt, welcher erneut fa...
von Andy Menace
Mo 27. Jul 2020, 21:04
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12536

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Schön wieder mal was von euch zu hören. Die von euch genannten Gründe und die dazugehörige Erklärung für die starke Verzögerung sind absolut nachvollziehbar.
Für mich kein Problem, bin ein geduldiger Mensch.
Wenn es dann am Ende richtig geil wird, hat sich das lange Warten ja schließlich gelohnt ;)
von Andy Menace
Mi 22. Apr 2020, 21:48
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: Wrestlemania 35 Results
Antworten: 40
Zugriffe: 5012

Re: Wrestlemania 35 Results

Ich hab mir beide Tage gegeben und wurde insgesamt eigentlich ganz gut unterhalten. War für mich persönlich besser als so manch andere Mania in den vergangenen Jahren. Styles/Taker war cool. Hat mich prächtig unterhalten können. Noch trashiger war aber das Firefly Fun House Match zwischen Cena und ...
von Andy Menace
Di 17. Mär 2020, 17:19
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12536

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Danke für eure bisherigen Rückmeldungen. Ich mache mir noch meine Gedanken wie ich das ganze umsetzen möchte und ob ich eines eurer Angebote damit verbinden kann. Jedenfalls schon mal danke dafür :)
von Andy Menace
Mo 9. Mär 2020, 22:25
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12536

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Ich gebe allen Interessierten mal ein kurzes Statusupdate. Ursprünglich haben Wolfhart und ich gemeinsam an einem Konzept gearbeitet, nun habe ich leider die Info bekommen, dass Wolfhart bei dem Projekt nicht mehr dabei ist. Daher weiß ich nicht inwiefern es auf Grund des scheinbar geringen Interess...
von Andy Menace
So 2. Feb 2020, 12:40
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12536

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Hallo Leute, ich möchte mit diesem Post jetzt nochmals alle ansprechen, die sich für dieses Thema hier interessiert haben. Nachdem wir nun schon seit 3 Monaten nichts mehr von Silenter gehört haben - welcher dieses Thema ins Leben gerufen hat - befürchte ich, dass aus deren Projekt wohl nichts mehr ...

Zur erweiterten Suche