Die Suche ergab 331 Treffer

von Dr. Boobs
Fr 28. Okt 2016, 23:36
Forum: FW Allgemein
Thema: Ein Doktor weniger...
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Ein Doktor weniger...

Nach jetzt doch einigen Tagen in denen ich immer wieder ans FW dachte muss ich sagen, dass es mir schwer fällt das jetzt zu sagen, zu schreiben und offiziell zu machen. Ich muss mich dem Fantasy Wrestling erstmal entziehen und alleine der Klang davon klingt in meinem Kopf dämlich. Zum ersten weil ic...
von Dr. Boobs
So 18. Sep 2016, 16:47
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Uncensored #5
Antworten: 12
Zugriffe: 1059

Sollte auch nicht als Rechtfertigung gelten, sondern eher als Information für alle :D
von Dr. Boobs
Sa 17. Sep 2016, 16:26
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Uncensored #5
Antworten: 12
Zugriffe: 1059

Tut mir Leid, dass ich momentan so inaktiv war, aber alles was gerade in meinem Privatleben passiert ist nicht nur für eben dieses sehr anstrengend sondern hält mich sowohl zeitlich als auch motivationstechnisch davon ab, irgendwas zu schreiben - das ist scheiße, ich hasse das und ich hoffe, dass si...
von Dr. Boobs
So 24. Jul 2016, 19:53
Forum: FW News
Thema: The Art of Fantasy Wrestling Episode 6 ONLINE
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Ich fänd es toll, wenn man Mal mehr beim FW bleiben würde - Real Wrestling ist nicht das was "The Art of FANTASY Wrestling" darstellen sollte. Nach 40 Minuten einfach nur noch nervig
von Dr. Boobs
Mi 20. Jul 2016, 21:51
Forum: GWS Guest Account
Thema: Feedback zur 7. GWS Season und allgemeines Feedback zur GWS (auch für Gäste)
Antworten: 10
Zugriffe: 1032

Da wird noch was kommen, allerdings nicht bevor alles was ne Frist hat fertig ist, verständlich? Ja? Gut.
von Dr. Boobs
Mi 20. Jul 2016, 19:33
Forum: FW Allgemein
Thema: Das gemeinsame Skit schreiben....
Antworten: 11
Zugriffe: 1921

Bin halt der geilste ^^
Bei mir sind es auf jeden Fall die Skits mit Rusty mit dem Scum, hab mich nie mit nem ganzen Gimmick so wohl gefühlt wie mit dem Scum ^^
von Dr. Boobs
Mi 20. Jul 2016, 16:58
Forum: FW Allgemein
Thema: Das gemeinsame Skit schreiben....
Antworten: 11
Zugriffe: 1921

Live Skitten finde ich meist angenehmer, weil es halt auf dem Level der Interaktion und durch die Spieler sehr spontan werden kann und das dem Ganzen einen anderen Hauch gibt. Ich liebe dieses spontane Aufeinanderwirken, aber vorschreiben des einen Parts und dann nur Ausfüllen des anderen hasse ich ...
von Dr. Boobs
Mi 20. Jul 2016, 16:56
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9116

Tendenziell sehe ich das anders, denn FW zu machen heißt nicht das Spektrum zu kennen, ich z.B. war auch schon eine Weile aktiv im FW und hatte keinen Plan was RP dann genau zu bedeuten hat. Ich hatte keinen Plan davon was es für Systeme gibt und wo bei was die Schwerpunkte und Anknüpfungspunkte sind
von Dr. Boobs
Mi 13. Jul 2016, 18:52
Forum: Rookie Forum
Thema: FW Mentoren Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 4024

Gangstah :cool:
von Dr. Boobs
Mi 13. Jul 2016, 17:47
Forum: Rookie Forum
Thema: FW Mentoren Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 4024

Forumname: Dr. Boobs Im FW seit: 2011 In folgenden Ligen z.Zt. aktiv: SWE, GWS RP Präferenz: Matchwriting, Forum RP Wo ich nicht helfen kann: FW mit unrealistischen Charakteren/Supernatural Stuff Onlinezeiten: Über den Tag verteilt immer wieder, Nachmittags eigentlich täglich Kontaktmöglichkeiten: ü...

Zur erweiterten Suche