Die Suche ergab 386 Treffer

von ThaSchmidtstar
Do 9. Jun 2016, 02:11
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: WWE Network
Antworten: 33
Zugriffe: 2166

Hat hier jemand vielleicht nen Plan wie ich abstellen kann über jede verdammte Veröffentlichung irgendeiner Folge von irgendetwas per E-Mail benachrichtigt zu werden? Ich habe nämlich von Anfang schon über "Email Preferences" alle Häkchen rausgenommen - trotzdem werde ich seit Laufzeit Beg...
von ThaSchmidtstar
Mi 8. Jun 2016, 02:50
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #12
Antworten: 249
Zugriffe: 9378

Können wir bitte alle damit aufhören auf ernsthafter Basis über diesen Hohlkörper & irgendwelche nicht vorhandenen Wrestling Ambitionen zu diskutieren? Schon schlimm genug das dieser Speckkopp einem unserer wirklich talentierten Jungs in Form von Tischer den Spot nimmt & aufgrund seiner Prol...
von ThaSchmidtstar
Di 7. Jun 2016, 13:45
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Der große UFC-Thread
Antworten: 91
Zugriffe: 6070

[quote=""Wolfhart""]Kaum zu fassen.
Wie ich das hasse, wenn du morgens den Rechner anmachst und dir zack! direkt via Twitter so eine Meldung ins Gesicht springt.

RIP Kimbo, du warst ein krasser Typ.[/quote]


Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen..
von ThaSchmidtstar
Mo 6. Jun 2016, 16:27
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Der große UFC-Thread
Antworten: 91
Zugriffe: 6070

[quote=""Andy Menace""] McGregor soll Gerüchten zufolge ein Match gegen Sheamus bestreiten.[/quote] Ok, DAS wäre mal überkiller und dem Mixed Tag Match 1000x mal vorzuziehen! Aber das glaube ich erst wenn ich es sehe - mal abwarten. Edit: Gerade offiziell bestätigt: Gegner wird M...
von ThaSchmidtstar
So 5. Jun 2016, 23:15
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Der große UFC-Thread
Antworten: 91
Zugriffe: 6070

[quote=""Andy Menace""]Lesnar one time only für UFC 200, Rousey für WM 33.[/quote] Habe ich noch gar nicht dran gedacht, aber jetzt wo du es sagst, würde natürlich absolut Sinn machen - für beide Seiten. Zumal Mania nä. Jahr in Florida stattfindet, sprich Rocky wird nicht weit se...
von ThaSchmidtstar
So 5. Jun 2016, 19:08
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Der große UFC-Thread
Antworten: 91
Zugriffe: 6070

Lesnar bei UFC 200 einfach mal knallhart für einen Kampf gesignt! Nachdem Punk's Debüt ja leider wieder nicht klappen wird und das Szenario mit Conor gegen Floyd wohl auch mehr Promo als sonst was ist, hat man mit BROOOOOOCK LESNAAAR natürlich ein mehr als dickes Aushängeschild für den Event - ich f...
von ThaSchmidtstar
Sa 4. Jun 2016, 13:49
Forum: Sport
Thema: Muhammad Ali (74) verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Man ich pack das nicht mehr..
von ThaSchmidtstar
Di 31. Mai 2016, 04:20
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #12
Antworten: 249
Zugriffe: 9378

Goldberg wird der Coverstar vom diesjährigen 2k #shitjustgotreal
von ThaSchmidtstar
Sa 21. Mai 2016, 02:35
Forum: Sport
Thema: [Esport] Schalke 04 kauft Esport Team Elements (League of Legends)
Antworten: 16
Zugriffe: 1865

Tut der Menschheit bitte einen Gefallen und verschiebt diesen Rotz doch ins Forum mit Games etc.

Wenn ich nur das Wort E-"Sports" (= Ausrede für jedes verfettete Fettsack Kind keinem richtigen Sport mehr nachzugehen) lese bekomme ich unwillkürlich Augenkrebs.
von ThaSchmidtstar
Do 21. Apr 2016, 16:14
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Chyna verstorben
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Ey, was ist denn eigl. los..

Ruhe in Frieden Chy


Edit: Wird dann wohl wieder eine Persönlichkeit, die erst nach ihrem Ableben für ihre Verdienste in die H.o.F. aufgenommen wird..

Zur erweiterten Suche