Die Suche ergab 210 Treffer

von SpoiLex
Do 6. Apr 2017, 18:24
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: Wrestlemania 33 Ergebnisse - Euer Feedback
Antworten: 25
Zugriffe: 1386

[quote=""Sucramadus""]Auf der anderen Seite kann ich aber auch das Reigns gebashe nicht mehr hören. Meine Güte der Kerl ist und wird nie ein Flair, HBK oder Taker . Aber er funktioniert als das was er ist. Und bitte hört auf einen Heel Turn zu fordern denn, Reigns IST Heel! Schon...
von SpoiLex
Di 4. Apr 2017, 22:47
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: Wrestlemania 33 Ergebnisse - Euer Feedback
Antworten: 25
Zugriffe: 1386

Im Großen und Ganzen kann ich nur zustimmen, nur beim Undertaker nicht. Undertaker war alles, nur nicht fit. Er hätte echt schon viel früher die Karriere beenden müssen, am besten bei Wrestlemania 28. Ich sehe hier überhaupt keine Schuld bei Roman Reigns, er hat versucht noch irgendwas rauszuholen, ...
von SpoiLex
Do 30. Mär 2017, 12:19
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #13
Antworten: 113
Zugriffe: 7338

Ich warte bis nach der Show ob ich mich dir anschließe oder nicht, aber ich kann die Kritik verstehen. Natürlich ist Kritik angebracht, ich finde auch nicht alles geil, mir geht nur dieses elendige WWE Bashing auf den Zeiger, wo die Probleme an irgendeiner Personalie festgemacht werden ohne das Groß...
von SpoiLex
Mi 29. Mär 2017, 22:28
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #13
Antworten: 113
Zugriffe: 7338

[quote=""Golphin1701""]So ein Experiment hatten wir schon mal - nannte sich (97er) WCW. Und wie das ausging wissen wir alle ...[/quote] Soll ich mal posten wie viel Geld die WWE zurzeit macht? [quote=""Golphin1701""]bei der Parttimer und geriaträre Fast-HoF'le...
von SpoiLex
Mi 29. Mär 2017, 12:20
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #13
Antworten: 113
Zugriffe: 7338

Warum regen sich eigentlich so viele über die Kickoff Show auf? Ist ja nicht so, dass es in irgendeiner Lagerhalle stattfindet, sondern ebenfalls bei der größten Show des Jahres vor dem größten Publikum des Jahres. Dank Network verdienen auch alle gleich viel Geld. Natürlich ist es irgendwo auch sch...
von SpoiLex
Di 28. Mär 2017, 16:06
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #13
Antworten: 113
Zugriffe: 7338

1. Es ist Wrestlemania. 2. So gut wie jedes Match hat Hand und Fuß und seinen eigenen Charm. 3. Vom Wrestlerischen wird Neville vs. Austin Aries der Showstealer und emotional ganz klar Roman Reigns vs. Undertaker, weil die Crowd abgehen wird wie sonst was. Ich hoffe mittlerweile ist jedem klar gewor...
von SpoiLex
Di 28. Mär 2017, 15:06
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #13
Antworten: 113
Zugriffe: 7338

Nö, beste & tiefste WrestleMania Matchcard seit Ewigkeiten!
von SpoiLex
So 15. Jan 2017, 16:08
Forum: FW News
Thema: Neues aus der EWE
Antworten: 3
Zugriffe: 329

[quote=""Golphin1701""]Bei den Entlassungen fällt insbesondere McCool auf, da es eigentlich ein wenig überraschend kommt, da seine Fehde mit / um Calgary Kid durch den Pink Slip mittendrin abgebrochen wird.[/quote] Die Storyline war eigentlich schon beendet, Calgary Kid hat ihn b...
von SpoiLex
Sa 14. Jan 2017, 18:05
Forum: FW News
Thema: Neues aus der EWE
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Neues aus der EWE

Moral nach Road to Glory Tour: Obwohl es nun volle Fahrt voraus in Richtung Born to Wrestle IV geht, haben die Offiziellen noch einmal einen Blick auf die letzte Tour von RAW geworfen. Demnach seien die Offiziellen mehr als nur zufrieden. Die Stimmung im Backstagebereich war sehr gut, die Fans ware...
von SpoiLex
Mo 2. Jan 2017, 21:34
Forum: FW News
Thema: Houseshow Results von RAW
Antworten: 0
Zugriffe: 255

Houseshow Results von RAW

Olympia Paris, Frankreich Zuschauerzahl: 942 Allstars legte im Rahmen der Road to Glory Tour noch einmal einen Zwischenstopp in Paris ein. Zur Überraschung der Fans waren auch Superstars von L!ve anwesend, die sich bereits aufgrund der größten Show des Jahres Born to Wrestle IV bereits in Frankreic...

Zur erweiterten Suche