Die Suche ergab 228 Treffer

von The Razor
Mo 31. Jul 2017, 19:35
Forum: FW Allgemein
Thema: [IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier
Antworten: 25
Zugriffe: 8413

Re: [IDEE] Ligenübergreifendes Tag Team Turnier

Writer werde ich sicher nicht schaffen, aber falls noch Teilnehmer gesucht werden, würde ich mich dafür bereit stellen ^^
von The Razor
So 27. Nov 2016, 21:17
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 26148

Wie gesagt, dabei wäre ich auf jeden Fall mit 'nem Charakter. Ob ich dann ein Match schreibe ist dann 'ne Frage der Zeitkomponente ^^
von The Razor
Sa 26. Nov 2016, 22:18
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 26148

[quote=""Sucramadus""]Ganz ehrlich, eurem Willen in Ehren aber bleibt mal n bissl aufm Boden der Tatsachen und denkt doch lieber erstmal kleiner im Rahmen! Bitte! Fragt doch einfach mal Klops oder Andy was da schon raus kam weil viele zusagten und am Ende kam nix bei rum.[/quote]...
von The Razor
Sa 26. Nov 2016, 20:09
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 26148

Mir persönlich gefällt die Idee ziemlich gut! Crossover-Sachen sind immer cool und machen generell viel Spaß, einfach weil mal zusammenkommt, was sich sonst eben nicht unbedingt über den Weg läuft. Wäre da auch sehr angetan etwas beizusteuern. Ob es nur ein Charakter ist oder ob ich auch ein bissche...
von The Razor
Di 1. Nov 2016, 18:02
Forum: FW News
Thema: WCC - #5 - Storm vs. Flux - Matchcard
Antworten: 2
Zugriffe: 347

[quote=""AxtremeRules""]4th Match
Singles Match
DIW Intense Championship
Frankie Grace (c) vs. Seth Serial
[/quote]

*Alpha Championship :tiphat:
von The Razor
So 18. Sep 2016, 20:26
Forum: FW News
Thema: Tabula Rasa #001 - Card
Antworten: 9
Zugriffe: 790

[quote=""The Band is Back in Town""]Ich tippe mal auf V&C weil mir der Team Name irgendwie bekannt vor kommt. Kommen die aus der DIW ?[/quote] Ich war beim lesen auch etwas irritiert, haben aber nichts mit dem gleichnamigen Tag Team bestehend aus Timothy Adams und Audrey Thom...
von The Razor
So 31. Jul 2016, 18:02
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Eine kleine Ligenkonzept Idee...
Antworten: 29
Zugriffe: 4191

Finde das Konzept ziemlich cool. Einfach eine Liga, die sagt "hey, wir sind anders, indem wir basic sind". Ich könnte mir das vorstellen da was zu machen. Ob das jetzt vor 30 Jahren spielen muss lass ich jetzt mal da hingestellt aber grundlegend eine coole Idee.
von The Razor
So 3. Jul 2016, 05:12
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: WCC - World Cruiserweight Championship
Antworten: 14
Zugriffe: 2739

Vom Prinzip her 'ne gute Idee. Bisschen mehr Kreativität wäre im Bezug auf den Iron Man Heavymetalweight Title wäre wünschenswert, DDT lässt grüßen.

In welcher Größenordnung soll sich das denn bewegen? 100 oder 10000 Zuschauer?
von The Razor
So 26. Jun 2016, 20:19
Forum: FW News
Thema: [Card und Tippspiel] Hollywood Rumble 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 713

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x Opener: XAW Women's Union Title Match: Tag Team Match Growing Thorns (Grow & Thorn) © vs The Suicide Teen Queens (Jessica Marks & Risa Chaykin) Sollten das machen, haben ja gerade erst die Titel geholt. Auch wenn mich e...
von The Razor
Di 21. Jun 2016, 15:05
Forum: FW Allgemein
Thema: UPDATE: FW.net Podcast: Kayfabe im FW | SA, 16.7. 20 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 6135

Könnte ich mir vorstellen mitzumachen, wenn es vom Termin her passt.

Zur erweiterten Suche