Die Suche ergab 2759 Treffer

von Mad Dog
Mi 30. Mär 2022, 23:52
Forum: FW News
Thema: Card War Evening, Bonn (Telekom Dome), 08.04.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Card War Evening, Bonn (Telekom Dome), 08.04.2022

Dynamite hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 23:16
War Evening, Bonn (Telekom Dome, 6.500 Zuschauer)
:herz:
von Mad Dog
Mi 5. Jan 2022, 09:34
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day III
Antworten: 8
Zugriffe: 1354

Re: National Fantasy Wrestling Day III

Grundsätzlich gefällt mir die Idee weiterhin und deswegen ist es auch schön, dass es eine Fortsetzung gibt; selbst wenn sie hier - von den Antworten darauf - bisher auf 0 Interesse stößt. Eine Reportform ist IMO leider auch nicht das beste Format, um unbekannte Teilnehmer besser kennen zu lernen. Ni...
von Mad Dog
Do 16. Dez 2021, 20:23
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: [IPW] Fight Around The World
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

Re: [IPW] Fight Around The World

Finde ich auch. Viel Erfolg :)
von Mad Dog
Do 2. Dez 2021, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende der PCWA
Antworten: 13
Zugriffe: 1609

Das Ende der PCWA

Nun, dann ist es jetzt so weit. Die PCWA schließt ihre Tore und wenn ich ehrlich bin, hat mich die Art und Weise, wie es nun abschließend gelaufen ist, mitgenommen und enttäuscht. Deswegen hatte ich auch eine Weile dann keine große Lust, die letzte Show herauszubringen. Das ist nun aber geschehen; s...
von Mad Dog
Do 2. Dez 2021, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 157
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: [Feedback] Vendetta 157

Diese Show litt leider bereits unter den vielen Abgängen und Absagen, sodass es insgesamt natürlich ein paar Höhepunkte gab, aber andererseits auch viel auf Abschied und Ende hindeutete. 2 Wofür brauchst du mich?!: Leider ist diese Szene vermutlich auch nur ein Stück von dem, was sie eigentlich hätt...
von Mad Dog
Do 2. Dez 2021, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 157
Antworten: 4
Zugriffe: 340

[Feedback] Vendetta 157

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein: Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Welche w...
von Mad Dog
Mi 1. Dez 2021, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 157
Antworten: 18
Zugriffe: 725

Re: [Thoughts] Vendetta 157

So... Show ist jetzt online.
von Mad Dog
Mi 1. Dez 2021, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 157
Antworten: 18
Zugriffe: 725

Re: [Thoughts] Vendetta 157

Ja, ist nochmal was dazwischen gekommen. Sitze dran.

Zur erweiterten Suche