Die Suche ergab 4 Treffer

von Bo Zo
Mo 2. Feb 2015, 12:08
Forum: Sport
Thema: NFL-Playoffs 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 6674

Ein sehr, sehr geiler Superbowl. Es ging zwar etwas schwerfällig los, da beide Abwehrreihen ihre Hausaufgaben gemacht hatten, als dann aber erstmal Brady und Wilson ihren Rhythmus gefunden hatten, wurde es ein klasse Spiel in Offensive und Defensive. Nach dem recht deutlichen Sieg von Seattle letzte...
von Bo Zo
Di 13. Jan 2015, 23:15
Forum: FW News
Thema: SWE-Führung reagiert auf skandalöse Ankündigung der GWS
Antworten: 0
Zugriffe: 228

SWE-Führung reagiert auf skandalöse Ankündigung der GWS

Die SWE hat am heutigen Tage eine offizielle Pressemitteilung herausgegeben, die auch in Form einer News auf der Liga-Homepage zu finden ist. Sie reagiert damit auf eine Matchansetzung für SWE-Wrestler beim kommenden GWS-PPV Fallen Kingdoms 2015: Mit großem Entsetzen haben die Verantwortlichen des S...
von Bo Zo
So 14. Dez 2014, 23:50
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Die beste Serie aller Zeiten 2014 - FW.net wählt Teil 8
Antworten: 916
Zugriffe: 21867

HF1:
Batman - The Animated Series 8 (-2)
Breaking Bad 20 (+1)

HF2:
Game of Thrones 26 (+1)
Spongebob Schwammkopf 2 (-2)
von Bo Zo
Di 11. Mär 2014, 18:21
Forum: FW Allgemein
Thema: Die Top 5 der am meisten gesendeten "Weeklies" im FW
Antworten: 51
Zugriffe: 5637

[quote=""CJ""]Bei der SWE könnten es 6 Ausgaben weniger sein, da Britney Love im Jahr 2009 nicht wusste, ob von KW 35-40 eine Sommerpause war oder die Shows nur verschollen waren. Wir haben diese jetzt einfach mal hinzugezählt, da es dem allgemeinen Rhytmus der SWE für die nächst...

Zur erweiterten Suche