Die Suche ergab 191 Treffer

von Just Claire
Mi 9. Dez 2015, 23:17
Forum: FW News
Thema: Superstars vor möglicher Rückkehr
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Superstars vor möglicher Rückkehr

Nachdem der Rechtstreit der SWE beendet und die SWE nun endlich wieder ihre Geschäfte aufgenommen haben. Fiebern viele Fans bereits der ersten Show entgegen. Viele der Fans dürften dabei neugierig sein welche ihrer Superstars ihr in Ring Comeback nach der langen Zwangspause machen werden. Mit Spannu...
von Just Claire
Do 31. Jul 2014, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: R zu dem M Birthday Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Alles gute zum Geburtstag :)
von Just Claire
Mo 28. Jul 2014, 15:01
Forum: FW News
Thema: [RESULTS] AMA-Zone #09 online!
Antworten: 12
Zugriffe: 773

[quote=""The Doctor""]Dank ATHENA ist Roxanne Chaykin langsam wirklich sowas wie der Nemesis der SWE. Sehr schön, besonders da man da so viel mit machen kann. Sollte ich das SWE - Spielsystem mal rallen, werde ich auch da mal vorbei gucken, höhöhö.[/quote] Soll ich es dir mal erk...
von Just Claire
Mo 28. Jul 2014, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19288

Woow über 600 Seiten, da ist man ja 1 Woche am lesen. also ich bin gehypte. Aber jetzt mal ohne scheiß ich habe seit Freitag eine Bursitis im rechten ellenbogen Es würde mich nicht wundern wenn der Rumble daran Schuld wäre ^^ Auch nochmal Danke auch an meine Sikitpartner. Bin jetzt mal gespannt wo i...
von Just Claire
So 27. Jul 2014, 23:48
Forum: Allgemeines
Thema: Halluzineller Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
von Just Claire
Fr 25. Jul 2014, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19288

Time is ticking Ahaha - keeping on. keeping on - keep your head on Time is ticking - ticking - Time is ticking, ticking away Uh ah hey let´s talk about time - ticking away - every day Time is tickin' away you've gotta - write your skit - Minute by Minute happy or sad, good or bad Deadline is too so...
von Just Claire
Fr 25. Jul 2014, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19288

[quote=""RvH""]Da hättest du bis letzten Freitag eine Postkarte mit dem Betriff "Siegwunsch" an Viddy senden müssen. Stand so eigentlich auch in der Anmeldemail.[/quote] Achso ja das! Ja das habe ich gemacht und die 500 Euro überwiesen. :D Dann kanb ja nix mehr schief g...
von Just Claire
Fr 25. Jul 2014, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19288

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Rumble MRP geht auf jeden Fall erst morgen raus bei mir. Spiel eh nicht auf Sieg, spielt also keine Rolle bei mir.[/quote]

Wie spielt man denn auf Sieg?
von Just Claire
Fr 25. Jul 2014, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19288

[quote=""Umide No Kafuka""]Zum Massenskit, da jemand den gerade bearbeitet: Ich finde, er sollte mit Maras Worten "Lasst uns spielen." enden. Das Spiel selbst noch zu zeigen, verwässert das Ende irgendwie und lässt den Skit irgendwie im Nirvana enden. Oder?[/quote] Okay...
von Just Claire
Mi 23. Jul 2014, 23:59
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19288

[quote=""Umide No Kafuka""]Einfach drauf losschreiben. Nani-Skits kann man nicht verderben, die sind resistent gegen unsinnige Passagen. :km:[/quote] :D Ja ich habe jetzt mal was geschrieben. Mal sehen was da jetzt bei raus kommt und ob wir bis Freitag überhaupt fertig werden mit...

Zur erweiterten Suche