Die Suche ergab 18 Treffer

von Champster
Do 22. Sep 2011, 19:35
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Web Forward Volume 9
Antworten: 27
Zugriffe: 731

[quote=""CJ""]...gerade weil Stevie mein absolulter Lieblings Spieler im FW ist,...[/quote]

CJ....??? Wir müssen reden!
von Champster
So 18. Sep 2011, 12:17
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Web Forward Volume 9
Antworten: 27
Zugriffe: 731

Eine Liga, die kein Geld hat lässt "Superstars" einfliegen um vor einer leeren Crowd zu performen. Vielleicht wäre es dann doch direkt mal eine lustige Idee Web Forward aus PR technischen Gründen wie bei Shootgun Saturday Night damals "on the Road" antreten zu lassen. Kein Ring, ...
von Champster
Di 6. Sep 2011, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: The Most shocking Thread of all - Userpics
Antworten: 498
Zugriffe: 26229

Nein, Timo Wagner war schon immer mysteriös. Damals, als er noch mit der NASA unterwegs war um fremden Welten als Prototyp des Menschen vorgestellt zu werden hatte man sich entschlossen ihn sowohl in der männlichen, als auch in der weiblichen Welt heimisch werden zu lassen. Daher kommen auch seine S...
von Champster
So 4. Sep 2011, 19:00
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Junkyard Wargames 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 745

ich würde es mir wünschen!
von Champster
So 4. Sep 2011, 16:48
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Junkyard Wargames 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 745

So, direkt nach CJ feedbacken ist wohl das Beste von wo gibt, weil ab JETZT gilt es wirklich Meinung zu machen. Apropos Meinung, meiner Meinung nach kann man hier ruhig auch mal gratulieren: Percio zum Sieg, Kahoona zum Geburtstag und CJ für die großartige Battle Royal. Ich verstehe noch nicht, waru...
von Champster
Fr 2. Sep 2011, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: The Most shocking Thread of all - Userpics
Antworten: 498
Zugriffe: 26229

War er damals 17? .. dann müsste er ja... jetzt knappe, zarte und wunderschöne 16 Jahre alt sein. Wagner müsste man sein, dann hätte man die Zeit auf seiner Seite. *seufz*
von Champster
Fr 29. Jul 2011, 21:29
Forum: FW News
Thema: Junkyard Wargames 2011 (includes The Battlefield III) - Card
Antworten: 11
Zugriffe: 983

Also wenn man sich das alles mal in einem größeren Rahmen anguckt und nicht nur das zur Show geliefert werden könnende RP betrachtet gibt es eigentlich nur Chris McF als Sieger. Es wäre einfach super spannend, wen er sich dann als Herausforderer sucht und die anderen Faves? Nun, Khristos ist noch ni...
von Champster
Mo 25. Jul 2011, 22:04
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Fanmania 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 630

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden? McFly war ziemlich beherrschend in der Show, die Szene mit Vince im Stripclub haben Vince nun wieder mehr tiefe verpasst, ich denke das war wirklich gut. :mip: :d <-- jetzt w...
von Champster
Fr 8. Jul 2011, 12:25
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Shotdown Vendetta 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 500

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden? Es waren nicht all zu viele, dadurch ist die Show insgesamt sehr gut lesbar und nicht elendig lang. Großartig. Ansonsten waren die "Fürstengold" Skits sehr gut ges...
von Champster
Mi 23. Feb 2011, 09:50
Forum: FW Allgemein
Thema: FWler now & then - was sie heute machen
Antworten: 193
Zugriffe: 40748

[quote=""Twiggy""][edit: ich will ein kind von phoe][/quote]

DAS wollten wir schon damals alle. Machen wir uns nichts vor, deshalb hatten so ziemlich alle Spieler des Vergangenen Jahrtausends überhaupt mit dem FW angefangen.

Phoe... *schwärm*

Zur erweiterten Suche