Die Suche ergab 485 Treffer

von The Nicster
So 13. Apr 2014, 04:02
Forum: FW News
Thema: Card von Make It Quick, HWE
Antworten: 11
Zugriffe: 807

Mal ganz im Ernst: ich frage mich ohnehin schon längere Zeit, wie man das Ganze Ernst nehmen will... Allein schon mit jemandem wie "Gustav Grashüpfer"... *kopfschüttel*
von The Nicster
Sa 5. Apr 2014, 05:38
Forum: FW News
Thema: HWE Roster-Update + Bilder der Wrestler
Antworten: 2
Zugriffe: 461

KP, irgendwie hab' ich das Gefühl, dass man diesen Mensch ohnehin nicht verstehen muss...
von The Nicster
Di 21. Jan 2014, 02:06
Forum: FW News
Thema: Hauke's Teufelsküche Part 4
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Hmmm.... ganz ehrlich... ich sehe das (leider!) auch sehr skeptisch. Ich möchte mal behaupten, dass wir (damals *hust*) mit der MWA auch versucht haben, Crossover-technisch was zu ermöglichen. Ich denke, bzw. hoffe, das damals im "Interview" klar gemacht zu haben. Leider hat das nie funkti...
von The Nicster
Sa 21. Dez 2013, 01:07
Forum: Allgemeines
Thema: Nu is der wirklich alt
Antworten: 23
Zugriffe: 1305

Happy B-Day nachträglich, Großer. Hoffe, du hast dich gut feiern lassen und die Bude ordentlich eingerissen... auf die nächsten 30! :)
von The Nicster
Sa 21. Dez 2013, 01:05
Forum: FW Allgemein
Thema: Hello From America
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Welcome to our community, Ben. Hopey you enjoy the time :)
von The Nicster
Sa 23. Nov 2013, 01:53
Forum: Allgemeines
Thema: Dieter Hildebrandt ist tot...
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

Belassen wir es doch einfach dabei, dass jemand von uns gegangen ist, der die Welt des Kaberett geprägt hat.

R. I. P. Dieter Hildebrandt
von The Nicster
So 3. Nov 2013, 01:18
Forum: FW News
Thema: Hardcore Legende im Krankenhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Hardcore Legende im Krankenhaus

Wie vor kurzem bekannt wurde, befindet sich Nicholas Ian O'Neal (manchen auch als Nic O'Neal bekannt) zur Zeit im Krankenhaus. Laut seinen behandelten Ärzten wurde bei ihm ein Gehirntumor festgestellt. Ob der Tumor bös- oder gutartig sei, könne man zum derzeitigen Standpunkt noch nicht sagen. Zur Ze...
von The Nicster
Mi 25. Sep 2013, 01:37
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE V
Antworten: 236
Zugriffe: 9626

In Anlehnung an ein mir sehr bekanntes Zitat, mach ich unter Grizz Lees Aussage einfach mal ein ultrafettes /signed...
von The Nicster
Di 24. Sep 2013, 01:15
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: FW.net Battle Tournament 2013 - Turnierbaum + Infos
Antworten: 141
Zugriffe: 6355

Hatee, halt. :D Ist er doch bekannt für - was wundert ihr euch denn? :D :D :D

Außerdem ist der beste Text eh von Maggo :P
von The Nicster
Di 24. Sep 2013, 01:13
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE V
Antworten: 236
Zugriffe: 9626

Ich weiß nicht, aber "Ice Dagger" wär' irgendwie schon ziemlich lässig, find' ich...

Zur erweiterten Suche