Die Suche ergab 192 Treffer

von Zereo Killer
Do 27. Jan 2022, 09:02
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] HYPE 2022 - Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Re: [IPW] HYPE 2022 - Feedback

Habe die Show gelesen und muss sagen, die Show hält, was sie verspricht: Man ist absolut geHYPEd! :) Mir gefällt die Farbenzusammenstellung der Show ziemlich gut und fand es auch recht angenehm zu lesen. Man hat sich wirklich viele Gedanken gemacht, wie man mit der neuen Liga startet, das merkt man ...
von Zereo Killer
Mo 31. Jul 2017, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Brawlin' Rumble XII
Antworten: 57
Zugriffe: 3061

Re: Brawlin' Rumble XII

Hoffe wie immer auf ordentlich Beteiligung aus anderen Ligen. Rumble ist im FW bisschen wie WrestleMania im realen Wrestling - egal was für 'ne Card es gibt und wie sehr man in den Stories drin ist, am Ende guckt man sich doch alles an und hat Big Time Feeling. Bestenfalls noch mit einem Sieg von m...
von Zereo Killer
So 30. Jul 2017, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Brawlin' Rumble XII
Antworten: 57
Zugriffe: 3061

Re: Brawlin' Rumble XII

Bin dabei :)
von Zereo Killer
Do 27. Jul 2017, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] War Evening meets Vendetta 127
Antworten: 17
Zugriffe: 1075

Re: [Feedback] War Evening meets Vendetta 127

Öhm, das hatte einen einfachen Grund: Ich hatte kaum Zeit das Match zu schreiben und suchte nach ner Alternative (egal wer gewonnen hat), dass das Match schnell vorbei ist, aber vielleicht für einen späteren Fight in naher Zukunft alles offen lässt. Jetzt kann ich ja spoilern: Der Doc hätte dadurch ...
von Zereo Killer
So 9. Apr 2017, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 124
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Mh... ich muss euch echt sagen, dass mich die PCWA immer reizt, denn hier sind tolle Spieler, mit denen ich mich gern messe und zum Teil auch gemessen habe... Ich war immer motiviert, hier richtig durchstarten - bzw. es zumindest zu versuchen - doch ich kam, wie sich letzten Endes herausstellte, für...
von Zereo Killer
Do 11. Feb 2016, 13:56
Forum: FW News
Thema: FW.net Award Show 2015 – Teil 3 online!
Antworten: 30
Zugriffe: 3235

First of all: Danke, dass ihr euch immer die ganze Arbeit antut, ihr seid wirklich Klasse! Second: Yokel Cash ist ein Österreicher, oder? Man, der spricht so viel schöner "deutsch" als ich, ich bin echt neidisch! ;) Third: An alle, die gewonnen bzw. auf den Folgeplätzen gelandet sind: Ich ...
von Zereo Killer
Di 9. Feb 2016, 21:39
Forum: FW News
Thema: FW.net Award Show 2015 – Teil 3 online!
Antworten: 30
Zugriffe: 3235

[quote=""FW.net""]Insgesamt sind dies 6 Stück Manager/Valet Sidekicks des Jahres Tag Team des Jahres Stable des Jahres Event des Jahres Storyline des Jahres Match des Jahres Liga des Jahres Fantasy Wrestler des Jahres [/quote] Das sind aber 8 Stück, wenn ich mich nicht verzähl? O...
von Zereo Killer
Di 19. Jan 2016, 08:00
Forum: FW News
Thema: FW.net Awardwahlen 2015 - Ihr dürft wieder abstimmen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1310

Was mir auch grad auffaellt: dr. Sigmund f. Reuth ist der manager von jason crutch, dirty mary ist die managerin von dr. Dick
von Zereo Killer
Mo 11. Jan 2016, 23:48
Forum: FW News
Thema: FW.net Awardwahlen 2015 - Ihr dürft wieder abstimmen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1310

Bei spieler des jahres 2015: der spieler von jason crutch heisst markus :)

Zur erweiterten Suche