Die Suche ergab 399 Treffer

von Vince Hur
Mi 30. Apr 2014, 16:01
Forum: FW Allgemein
Thema: 9 Arten von FW Spielern, die jeder kennt
Antworten: 9
Zugriffe: 2137

Bitch please!

10. Der Mippler
Hat mehr oder minder verstanden um was es geht, zeigt aber nicht genügend Motivation, Courage und Konsequenz um auch mal was zu Ende zu bringen. :D
von Vince Hur
Di 25. Sep 2012, 12:26
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus TNA & WWE
Antworten: 556
Zugriffe: 18506

Hm... hab ich mich drauf nicht wirklich geachtet. Ich überspringe ja auch grosse Teile der Shows. Also shame on me.
von Vince Hur
Di 25. Sep 2012, 12:02
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus TNA & WWE
Antworten: 556
Zugriffe: 18506

Was sollen eigentlich die lustigen Bunten Ringseile bei der WWE neuerdings?
Sind die jetzt auf der Gaypride schiene oder sowas?
von Vince Hur
So 23. Sep 2012, 12:18
Forum: FW News
Thema: Access denied! 2012 - Card
Antworten: 18
Zugriffe: 1128

Bin ich jetzt dank der Magen-Medis high oder spielt der Belgier den Franzosen?
Und wer spielt eig. Mikayla?
von Vince Hur
Sa 15. Sep 2012, 00:51
Forum: Allgemeines
Thema: Wasn alter Sack.
Antworten: 12
Zugriffe: 698

von Vince Hur
Fr 14. Sep 2012, 21:37
Forum: FW News
Thema: Gods of the Junkyard 2012 - Results
Antworten: 3
Zugriffe: 427

DA IST DAS DING! ENDLICH!
BUHJA MOTHERFUCKER :D
von Vince Hur
Mi 5. Sep 2012, 00:01
Forum: FW News
Thema: Gods of the Junkyard 2012 (inlcudes: THE BATTLEFIELD IV) - Card
Antworten: 17
Zugriffe: 1330

[Link entfernt da Marions Kochbuch gerne abmahnt!!!] http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/eier.jpg http://www.mycanaria.com/wp-content/zigaretten-maspalomas.jpg http://www.teletubbies.com/en/images/pic-meet-char-po.jpg So... das dürfte genug verstörender Scheiss für den heutigen Tag sein! :D :D
von Vince Hur
Di 4. Sep 2012, 22:51
Forum: FW News
Thema: Gods of the Junkyard 2012 (inlcudes: THE BATTLEFIELD IV) - Card
Antworten: 17
Zugriffe: 1330

Der Clown, Perversio oder Maxxx schaukeln hier definitiv die Eier! :D
von Vince Hur
So 26. Aug 2012, 12:55
Forum: FW News
Thema: Gods of the Junkyard 2012 (inlcudes: THE BATTLEFIELD IV) - Card
Antworten: 17
Zugriffe: 1330

The Mip nicht beim Battlefield? Eine kleine hat sich angebahnt als das GWS Urgestein aus der Schweiz, Vince Hur, auf seinem Blog veröffentlicht hat das er überrascht sei auf der Matchcard für die nächste GWS Veranstaltung zu stehen. „Ich habe mich nach dem letzten Match überhaupt nicht bei der GWS ...
von Vince Hur
Mo 21. Mai 2012, 19:27
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: LIVE Spring Break III
Antworten: 28
Zugriffe: 935

öhm... gerngeschehen? :p :D

Zur erweiterten Suche