Die Suche ergab 19 Treffer

von Vivid Burst
So 24. Apr 2016, 03:10
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Vivid Burst für Gastauftritte zu haben!
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Vivid Burst für Gastauftritte zu haben!

Hallo. Mein Name ist Vivid und ich bin süchtig... nach Milch... ;) Ich würde gern mal in ein paar anderen Ligen reinschauen. Mir schwebten einmalige Auftritte oder eine Gastzeit für ein paar zeitlich begrenzte Shows (3 oder 4 zB) vor. Mein Charakter ist im Spoiler unten beschrieben, ich hoffe, man k...
von Vivid Burst
Fr 22. Apr 2016, 22:31
Forum: FW News
Thema: XFW "Perdition" 2016 aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Eine großartige Show meiner Meinung nach. Und das nicht nur wegen dem Titelwechsel. :D
von Vivid Burst
Fr 22. Apr 2016, 22:06
Forum: FW News
Thema: XFW - Großangriff … oder nur große Erwartungen? [Rumor]
Antworten: 5
Zugriffe: 326

Bin hier. ;D

XFW bräuchte tatsächlich mal frisches Blut. :)
von Vivid Burst
Do 11. Feb 2016, 18:01
Forum: FW News
Thema: FW.net Award Show 2015 – Teil 3 online!
Antworten: 30
Zugriffe: 3244

Ich hatte erwartet, dass die XFW komplett leer ausgeht. Cool, dass da doch tatsächlich ein paar 3. Plätze rauskamen. Auch wenn die Konkurrenz nicht soooo zahlreich war. Aber hey, für eine externe Liga, die quasi nicht wirklich auf dem Board hier vertreten ist, ist das doch in Ordnung. :D

Grüße
von Vivid Burst
So 20. Mai 2012, 14:08
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: XFW Simulationsliga auf clothesline.eu
Antworten: 26
Zugriffe: 5997

Nix mehr Suchen. Wir gefunden haben Verstärkung.

Letzte Woche "Spring Madness" veröffentlicht wurde,
guter PPV es gewesen ist, ich finde.

Grüße Berlin aus
von Vivid Burst
Mo 23. Apr 2012, 00:16
Forum: FW Allgemein
Thema: Crossover
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

Warum muss bei euch ein Crossover eigentlich immer ein Turnier sein?
von Vivid Burst
Di 17. Apr 2012, 13:30
Forum: FW Allgemein
Thema: Crossover
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

Die Bewertung ist doch das geringste Problem, oder?
Einfach Show stehen lassen und dann bewerten, wie man mag.

Vielleicht habe ich ja auch die Arten der Bewertung nicht verstanden,
aber ich sehe da kein Problem.
von Vivid Burst
Mo 16. Apr 2012, 18:20
Forum: FW Allgemein
Thema: Crossover
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

[quote=""JP-9""]@Vivid Burst: Soweit ich weiß, würde bsww.de-Crew dir nie erlauben, dass andere Ligen in deinem Liga "invadet", da bsww.de keinerlei Aufmerksamkeit spenden will oder sowas in der Art.^^[/quote] Ähm, wenn User sich registrieren und dort nur etwas posten f...
von Vivid Burst
Mo 16. Apr 2012, 18:17
Forum: FW Allgemein
Thema: Crossover
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

Registriert seit: 11.04.2012 Nein, ich bin nicht neu, in diesem Dunstkreis. Mit 5 Tagen bin ich hier tatsächlich ein Oldie. Aber meine Beiträge waren über die Jahre unsichtbar, verstehst du? :3 @Chris: Jep, ich weiß. Ich finde die Idee eines "Turniers" allerdings nicht sonderlich gut. Und ...
von Vivid Burst
Mo 16. Apr 2012, 16:46
Forum: FW Allgemein
Thema: Crossover
Antworten: 33
Zugriffe: 4217

Crossover

Herzlich willkommen in diesem unheimlich kuscheligen, geilen, pisswarmen, feuchten, schwülen, saunaartig aufgeheizten, sauerstoffarmen Thema, das den Namen "Crossover" trägt. Was verbirgt sich hinter dieser Überschrift? Nichts. Ich hasse euch. Ende. Na gut. Eigentlich verbirgt sich dahinte...

Zur erweiterten Suche