Die Suche ergab 3120 Treffer

von Detoxx
Mi 11. Okt 2017, 00:03
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: WWE Hell in a Cell
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: WWE Hell in a Cell

Usos/ND war teilweise eine wirklich glaubhafte Schlacht. Bei New Day stört mich halt, dass sie danach wohl wieder die goofy Clowns wie immer sein werden. Das ist so ein komisches Flipfloppen zwischen Ernsthaftigkeit und Unfug. Main Event war auch so das Spielen mit den High Spots. Muss aber sagen, d...
von Detoxx
Sa 7. Okt 2017, 15:13
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 532

Re: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017

Black hätte ich eigentlich erstmal gegen Almas aufgebaut, der sich dann aber aus dem Kampf rauszieht, weil er weiß, dass er ihn nicht knacken kann. Er schiebt dann Velveteen Dream vor, der es mit seinen Mindgames versucht. Coole Konfrontation übrigens. Man weiß nicht so recht, ob VT nicht doch irgen...
von Detoxx
Fr 6. Okt 2017, 11:16
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 532

Re: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017

Die Ciampa/Gargano Story ist in sich auch sehr stimmig, vor allem nach diesem schon angeteasten Split während der CWC, wo sie sich dennoch zusammengerauft hatten. Ich hätte sie halt gerne noch eine Weile als Top Tag Team gesehen, vielleicht noch 1x gegen The Revival im Main Roster. Auch hier fand ic...
von Detoxx
Do 5. Okt 2017, 16:52
Forum: PC, Internet & Videospiele
Thema: Lustiges Internet zum 7. Mal
Antworten: 59
Zugriffe: 2939

Re: Lustiges Internet zum 7. Mal

Als Tag Team Wrestling noch richtige Regeln hatte...

von Detoxx
Do 5. Okt 2017, 16:47
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 532

Re: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017

Bzgl Reigns seh ich das genau so. Er wird einfach uncooler, je mehr er redet. Es war auch nicht clever, ihn in dieser "Shoot" Promo von John Cena derart dissen zu lassen. Über die ganze Fehde hat Cena nichts als Grimassen gemacht, als wäre alles nur ein Riesen Jux. Die Shield Reunion ist in der Tat ...
von Detoxx
Di 3. Okt 2017, 20:17
Forum: PC, Internet & Videospiele
Thema: WWE 2k18: 2K kündigt WWE® 2K18 Season Pass und DLC-Angebote an [Presse]
Antworten: 11
Zugriffe: 412

Re: WWE 2k18: 2K kündigt WWE® 2K18 Season Pass und DLC-Angebote an [Presse]

Kommt mir das nur so vor, oder haben sie sogar diese komische Schmierbräune mit beachtet, die nie ganz gleichmäßig ist? :D
von Detoxx
Do 28. Sep 2017, 11:03
Forum: Simulations- und Eventligen
Thema: C.B.R.E. presents Good ol' Rasslin' #1
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: C.B.R.E. presents Good ol' Rasslin' #1

Hm, vielleicht ist er gut dressiert. Dann ist das Callen und Zeitspanne nicht nötig. Brauchst dann halt nen Bret oder so, der ihn durch zieht. Für die Promo reicht ein guter Manager. Siehe Brock Lesnar. Vielleicht hätte sein Manager das Rematch fordern sollen, damit es keine neunmalklugen Nachfragen...
von Detoxx
Mi 27. Sep 2017, 22:10
Forum: Simulations- und Eventligen
Thema: C.B.R.E. presents Good ol' Rasslin' #1
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: C.B.R.E. presents Good ol' Rasslin' #1

Kann man sicher gehen, dass die Bärendinge, die ein Bär tut, so viel für uns verständliche Artikulation beinhalten, dass der Wille nach einem Rematch erkennbar wird? Hat der Bär überhaupt die kognitiven Fähigkeiten, die Wrestling Regeln zu verstehen und umzusetzen? Versteht er etwa einen Referee-Cou...
von Detoxx
Mi 27. Sep 2017, 21:17
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 532

Re: Let's Watch together: WWE No Mercy 2017

War mir eigentlich sicher, dass man Strowman mit diesem echt guten Aufbau den Titel gibt und er ihn beim Rumble an Reigns verliert. Wenngleich ich irgendwie finde, dass der rote Strap an Strowman komisch aussehen würde. Dann wird es wohl doch Reigns, der Lesnar den Titel abnimmt. Dass nach einem F-5...
von Detoxx
Mo 11. Sep 2017, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: ATHENA FAQ und Fragerunde
Antworten: 23
Zugriffe: 2126

Re: ATHENA FAQ und Fragerunde

Vielen Dank für Eure Nachfrage, es ehrt Euch, immer noch Interesse für ATHENA zu zeigen :) Wie Ihr seht, hab ich mich die letzten Monate extrem rar gemacht, was auch damit zu tun hat, dass mir ein wenig Freude am Wrestling verloren gegangen ist. (nicht ganz, sehr viele tolle NXT Shows) Hauptgrund is...

Zur erweiterten Suche