Die Suche ergab 767 Treffer

von Breads
Di 26. Mär 2024, 22:53
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 101

Re: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback

Jerome Gondorf hat in zwei Spielen gegen den MSV Duisburg kein einziges Tor geschossen und ist eine übertrieben peinliche Niete. Duisburg ist so weit unten in Liga 3 das passt nicht mal auf einen Screenshot. Zu jemandem, der es offenbar zu seinem eigenen Leidwesen noch nicht vollbracht hat das neua...
von Breads
Di 26. Mär 2024, 18:04
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 101

Re: [IPW] Worldwide #14: Sao Paulo, Brasilien - Feedback

https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/af/af5da0c4-38c1-4803-aa92-809b05af1e7e?rule=$_59.JPG Ich versuche meinen guten Vorsätzen treu und an den Shows dranzubleiben. Hoffentlich gibt es kein McFly-Segment. Das Intro mit den Kommentatoren bezüglich Brasilien erinnert mich an eine (wenig...
von Breads
Di 19. Mär 2024, 15:20
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback
Antworten: 15
Zugriffe: 272

Re: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

Ergebnis finde ich überraschend, weil Min-Jun RP hatte und sein Gegner nicht, aber vielleicht bin ich auch zu sehr im „GFCW-Modus“ gefangen, wenn es darum geht, Match-Ausgänge zu bewerten Ich bin an dieser Stelle verwirrt. Ich habe 2 Foren-RPs geliefert? Ja, meinte ich. Sorry, bin kein Foren-RP gew...
von Breads
Do 14. Mär 2024, 22:07
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback
Antworten: 15
Zugriffe: 272

Re: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

https://11freunde.de/assets/images/imago20041748h.jpg Im Rahmen der Initiative für ein besseres FW hatte ich mir eigentlich vorgenommen, die größte Show des Jahres der IPW komplett zu lesen und hier etwas dazu zu schreiben. Das ist offenkundig nicht passiert. Also, nächster Anlauf, und ich probier’...
von Breads
Mo 23. Mai 2022, 16:06
Forum: FW News
Thema: Card GFCW Ultra Violence 2022, Oberhausen (König Pilsener Arena), 05.06.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 315

Re: Card GFCW Ultra Violence 2022, Oberhausen (König Pilsener Arena), 05.06.2022

Dynamite hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 22:31

Impure Rules Match:
Kriss Dalmi vs. Robert Breads
Referee: Guido Sandmann
Bild
von Breads
Sa 2. Apr 2022, 16:13
Forum: FW News
Thema: Card War Evening, Bonn (Telekom Dome), 08.04.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Card War Evening, Bonn (Telekom Dome), 08.04.2022

Mad Dog hat geschrieben:
Mi 30. Mär 2022, 23:52
Dynamite hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 23:16
War Evening, Bonn (Telekom Dome, 6.500 Zuschauer)
:herz:
Wir erwarten dich mit Lunenkind-Schild in der ersten Reihe.
von Breads
Fr 17. Dez 2021, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende der PCWA
Antworten: 13
Zugriffe: 1609

Re: Das Ende der PCWA

Mir fallen keine besonders passenden Worte ein, aber ich wollte mich am Ende des Tages auch noch einmal bei allen Beteiligten - vor allem natürlich denen, die mit mir gemeinsam aktiv waren - bedanken. Auch wenn ich zum Ende hin (was wohl kaum unbemerkt geblieben sein dürfte) die Motivation verloren ...
von Breads
Fr 17. Dez 2021, 00:49
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: [IPW] Fight Around The World
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

Re: [IPW] Fight Around The World

RvH hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 16:46
Coole Sache, dass es nach dem Ende von GWS und PCWA hier einen neuen Versuch gibt, ein relativ "klassisches" System mit Fantasy-Wrestlern und klassischer Showerstellung (Einschicken statt Foren-Shows) an den Start zu bringen.
Da möchte ich mich anschließen. <3
von Breads
Sa 9. Mai 2020, 21:41
Forum: FW Allgemein
Thema: 2013: Der einzige wichtige Jahresrückblick
Antworten: 17
Zugriffe: 9155

Re: 2013: Der einzige wichtige Jahresrückblick

Anlässlich der GFCW-Jubliäums-Show gab es auch einige Nostalgie-Segmente so wie ein Match von Tim. Ich sage mal so: Das würde sich alles nahtlos in die Liste hier einfügen. Es ist quantitativ nicht so viel, also gebt euch gerne alles, das Match (relativ weit oben auf Seite 4) ist aber echte Pflichtl...
von Breads
Di 17. Mär 2020, 21:48
Forum: Matchwritergesuche
Thema: Ven147 MWs
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Re: Ven147 MWs

Kann auch eins machen wenn gewünscht. <3

Zur erweiterten Suche